Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama am 05.10.2009, 16:39 Uhr

An alle mit Kaiserschnitt

Halli Hallo

Habe einige Fragen bezüglich an die die mit KS entbunden haben!

1. Wie lang hat euer Wochenfluß gedauert????

2. Ab wann habt ihr mit der Pille verhütet? Gleich nach den WF bei der ersten Periode?

Freue mich auf antworten

LG

 
3 Antworten:

Re: An alle mit Kaiserschnitt

Antwort von Kuegelchen am 05.10.2009, 21:55 Uhr

Huhu

Bis alles "weg" war, hat der WF etwa 6 Wochen gedauert.
Mit der Pille habe ich ungefähr 8 Wochen nach dem KS angefangen. Periode hatt ich da noch keine, soweit ich weiß sollte man auch nicht auf die Periode warten. Man ist ja schon vor der Blutung bei der Periode wieder fruchtbar, da kann man also schon schwanger werden. Frag doch mal Deine FA danach.
Ich habe die Cerazette genommen, also bekam ich die erste Periode "danach" auch erst nach absetzen der Pille.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Kaiserschnitt

Antwort von Biene86 am 07.10.2009, 10:57 Uhr

Bei der ersten hat der WF so ca 2-3 wochen gedauert. meine nächste periode hatte ich aber trotzdem erst gut 8 wochen nach der entbindung. Die pille hab cih dann bei der 2. periode wieder angefangen zu nehmen.
und jetzt bei der 2., sie ist grade 2 wochen alt, ist der WF viel weniger und teilweise manchmal sogar 2-4 tage gar nicht und dann wieder mal nur n bisschen.
hoffe hat die ein wenig geholfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Kaiserschnitt

Antwort von Oykum am 09.10.2009, 14:41 Uhr

1. WF war erst nach 8wochen oder so komplet weg, also hat es bei mir bisschen länger gedauert. Nach ca 5 wochen war es aber sehr sehr wenig, so wie ausfluss.
2. Pille nehme ich erst seit dienstag, weil ich erst dann bei der fa zu kontrolle war (heute 9wochen geworden) also kannst du mit der pille sofort anfangen, brauchst nicht dafür auf deine periode zu warten. Aber es mussen 2 wochen danach vergehen bis der schutz anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.