Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 30.09.2009, 13:54 Uhr

Bitte gibt mir Tips...???

bitte gebt mir tips, weiß nicht weiter......

meine kleine schläft jeden tag unterschiedlich......die letzten tage aber, macht sie abends ganz schön tratra, sie weint sehr lange u. hat zutun, vor der letzten flasche nochmal zuschlafen.......habe schon viel versucht.....

geht es euch auch so...???

 
4 Antworten:

Re: Bitte gibt mir Tips...???

Antwort von Biene81 am 30.09.2009, 13:56 Uhr

Wie alt ist dein Kind jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gibt mir Tips...???

Antwort von Biene81 am 30.09.2009, 14:02 Uhr

Könnte ein Wachstumsschub sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gibt mir Tips...???

Antwort von Keks10 am 30.09.2009, 14:35 Uhr

ist 14 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte gibt mir Tips...???

Antwort von Kuegelchen am 30.09.2009, 16:24 Uhr

Um die 12. Woche herum gibt es einen großen Entwicklungsschub, vielleicht ist das der Grund für ihre Unruhe?
Generell haben Säuglinge in dem Alter noch gar keinen geregelten Tagesablauf, bzw. Schlafrythmus. Sollte sie mal einen haben ändert der sich garantiert von Monat zu Monat wieder, das ist ganz normal. Da kann man auch nichts erwzingen oder erziehen, das liegt in der Natur der Dinge. Bei unserer Tochter hatten wir erst ab ca dem 9. Monat einen festen Rythmus.
Dazu kommt noch,da s die Maus mittlerweile ja auch schon viel mehr mitbekommt als noch vor ein paar Wochen, also gibt es abends auch viel mehr zu verarbeiten.
Da hilft nur Ruhe, sich auf das Kind einstellen und darauf warten das es besser wird:-)

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.