Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElMa1216  am 07.06.2017, 8:11 Uhr

Mal wieder am Ende mit den Nerven und Kräften. Wie soll das weiter gehen...?

Guten Morgen Ihr lieben
Ich muss mich hier mal wieder ausheulen......
Ich weiss einfach nicht wie das noch weiter gehen soll. Unsere Tochter schläft nach wie vor sooooo beschissen. Ich kann einfach nicht mehr. Jetzt haben wir das Einschlafen einigermaßen im Griff und jetzt fängt das wieder an das sie ab ca 23 uhr jede stunde wach wird und heult und schreit. Ich bin fix und fertig. Ich komme überhaupt nicht mehr in eine tiefschlafphase. Heute Nacht um halb 2 hat sie mein Mann genommen und sich gekümmert. Sie ist dann bei ihm im Arm eingeschlafen und hat bis um 6 bei ihm geschlafen. Ab dann war nix mehr zu machen. Sie ist dann wacg gewesen. Hat erst ne zeit rumgebrüllt und hat sich dann irgendwann beruhigt. Dann fängt sie an wie verrückt im Bett und auf uns rumzuturnen, an den Haaren zu ziehen, im Gesocht rumzukrabschen, In die Nase oder in den Mund zu greifen... vor kurzem hatte ich sogar Nasenbluten weil sie mich so erwischt hat. Mittags kann ich auch nicht sclafen da ich noch ein 5 jährigen sohn habe. Ich bin so fertig das ich im sitzen einschlafe. Ich weiss nicht wie das noch enden soll. Vielleicht sapring ich irgenwann aus dem Fenster ;-)
Ich kann einfach nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.