Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.06.2017, 23:15 Uhr

Mal wieder am Ende mit den Nerven und Kräften. Wie soll das weiter gehen...?

Ich kenne das und es ist einfach furchtbar. Dein Mann muss da soviel er kann mithelfen und Du musst schauen, dass Du tagsüber soviel Schlaf bekommst, wie es geht. Kinder outsourcen bzw. an Mann übergeben, wenn er heimkommt. Du solltest morgens ins Licht rausgehen, auch wenn es schwerfällt und wirklich immer mitruhen bzw. schlafen, wenn es geht. Sonst packst Du die Nächte auf Dauer nicht.

Essen hilft bei Müdigkeit.

Ich fand es oft einfacher, beim Gehampel aufzustehen und mich im Spielzimmer oder Wohnzimmer hinzulegen und Kind turnt drumherum. Wir hatten auch eine Schaukel fürs Kind. Nachts habe ich dann auch nebenher einigermaßen kinderfreundliches Fernsehen geglotzt.

Es geht vorbei und man kann leider nicht viel tun. Aber es ist wirklich schrecklich. Ich würde auch zu getrennten Schlafzimmern raten, damit Dein Mann schläft und fit genug ist, Dich am WE sowie morgens und abends zu entlasten. Ich habe häufiger von sechs bis acht nochmal geschlafen und Baby abgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.