Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 16.10.2012, 9:02 Uhr

bitte um antworten

hallo

ich gehöre hier noch gar nicht her aber ich stricke für meine cousine für das baby was im jänner geboren werden sollte eine hose und ein jäckchen - nun kommen mir die dinge sehr groß vor und ich wollte fragen ob irgendjemand von euch mir die maße- umfang (kopf und füße bzw vll. auch hüfte) geben könnte. entweder habe ich nur puppenkleider im kopf oder die wolle die ich verwende ist zu dick sodass die maschenanzahl nicht stimmt

es wäre total lieb wenn mir wer helfen könnte. möchte nämlich etwas für größe 56 oder maximal 62 stricken

danke danke danke

 
3 Antworten:

Re: bitte um antworten

Antwort von Lola2501 am 17.10.2012, 20:30 Uhr

Hallo!

Leider kann ich dir nicht (mehr) mit genauen Maßen dienen, denn unser Sohn wird morgen bereits 14 Monate alt! :-)

ABER mir kam eine Idee, die dir vielleicht weiterhelfen könnte: Geh doch einfach mal in ein Babyfachgeschäft oder in die Babykleider-Abteilung von C&A, H&M, ... Nimm ein Maßband mit und nimm dort direkt an den Stramplern, Jacken, Mützen ... Maß! Das müsste doch klappen, oder?

Übrigens hatte meine Mama zur Geburt unseres Sohnes auch gestrickt, total lieb! Die Sachen trägt er zwar erst jetzt, aber was macht das schon? ;-)

Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht
LOLA :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antworten

Antwort von Mi86 am 18.10.2012, 9:22 Uhr

danke für die nette antwort und eigentlich stimmt es - man kann die sachen ja später auch noch anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antworten

Antwort von petitechouchou am 21.10.2012, 18:39 Uhr

ich glaube hier gibt es auch ein kreativforum. vll weiss es da jemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.