Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 15.11.2010, 11:02 Uhr

@schnappulina

huhu,

na du glückliche, bist heute nun schon bei ES+1. :-) das freut mich sehr für dich und du fängst bald mit hibbeln an, nicht wahr? ;-)

tja und ich hab ja seit fast 2 tagen mittelschmerz, aber immernoch keinen positiven ovu. gestern abend war der ovu sogar noch negativer sozusagen, als den abend davor...ach mann, ich dachte, ich hab gestern endlich den fett positiven ovu...aber nix da. :-( bin grad bischen traurig. vielleicht wars ja nur n anlauf und ich muß doch wieder solange auf den sch....ES warten. sorry süße, aber ich hab es so satt, daß mein ES wohl doch weiterhin erst nach dem 20. ZT stattfindet. wenn überhaupt, denn vielleicht hab ich diesen monat auch gar keinen. gibt es ja leider, grad in meinem alter. (36)

fleißig sind wir diesmal wirklich alle 2-3 tage.
also tun wir alles dafür!

ich hab innerlich so angst, daß es wieder nicht klappt...

danke dir fürs lesen und sorry, daß ich grad so leidlich bin...:-(

vlg fanny (ZT 17)

 
3 Antworten:

@BlackCat101

Antwort von schnappulina am 15.11.2010, 11:49 Uhr

Oh Fanny, Süße....mach dich nicht verrückt!

Mittelschmerz ist doch schon mal ein super Zeichen! Und der fängt bei mir meist so 2-3 Tage vor dem fett positiven Ovu schon an!
Jetzt wartest mal den heutigen Ovu ab, der ist bestimmt fett positiv oder zumindest ganz kurz davor!

Und mit alle 2-3 Tage bist Du mir wohl wirklich um Einiges voraus...wir haben diesen Zyklus grade 2 Mal....einmal 3 und einmal 2 Tage vor ES ...also nicht grade die idealen Voraussetzungen zum

Ja, das Hibbeln fängt trotzdem schon langsam wieder an... aber diese ganze Woche muss ich wohl oder übel noch überstehen...

Jetzt drück ich Dir auf jeden Fall ALLE Däumchen, dass Du nachher einen positiven Ovu in der Hand hälst!
Wann testest Du denn immer für gewöhnlich?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina

Antwort von BlackCat101 am 15.11.2010, 12:17 Uhr

oh nadja, du schreibst so lieb und aufbauend. so gehts mir gleich ein bischen besser, ehrlich!! danke dir.

ich teste immer gegen 19 uhr.
ich glaub, du hast immer so mittags rum getestet, wenn ich richtig gelesen hab? vor lauter aufregung würde ich am liebsten jetzt auch schon mal testen...meinst, daß wäre sinnvoll???
aber dann heute abend auch nochmal oder?
fragen über fragen...grins.

naja, ob ich dir nun einen schritt voraus bin süße...wer weiß. manche haben ja nur 1 mal sex und schwupps, hats gefluppt und wir machen es so oft und wieder wirds nichts...kann also beides gut oder nicht so gut sein und glück ist da wohl das richtige wort nicht wahr?
wir müssen einfach abwarten, was mutter natur da mit uns vorhat...;-)
ich hoffe, diesmal meint mutter natur es gut mit uns und beschenkt uns mit einem kleinen wunder. es wäre ein so wunderbares weihnachtsgeschenk was?

ich glaub dir, daß du schon langsam hibbelst...;-)
machst du eigentlich auch orakel?
ich nicht mehr. hab mich damit nur noch mehr wuschig gemacht...
es ist zwar verlockend, aber ich wills diesmal echt sein lassen!!

ok meine liebe, ich halte dich auf dem laufenden wg den ovus, wenn du magst.

und dir auch weiterhin *däumchendrück*!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von schnappulina am 15.11.2010, 12:39 Uhr



Nein, orakeln werde ich dieses mal nicht mehr...das war ja im letzten Zyklus so unglaublich Nervenaufreibend...sind immer positiver geworden, sogar fett positiv! SST negativ und Mens kam.....also, nee danke

Ganz ehrlich?! Also, ich hab immer 2-3 Ovus verbraten....und am besten angeschlagen haben sie meist so gegen 16 Uhr!
Also Süße, teste ruhig nochmal heut Mittag - nicht zu spät!

Ja, mit dem Glück hast Du wohl Recht - es gehört auch immer dazu...egal wieviele Ovus wir verbraten und wie oft wir

Aber ich gucke jetzt mal hoffnungsvoll in die Zukunft - für uns beide!!!
Das wärs doch, wenn wir beide positiv testen diesen Zyklus!!!!
Dann gehts ab in den August-Bus!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.