Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wo ist eigentlich Smiley-Tina?

Thema: Wo ist eigentlich Smiley-Tina?

..hab schon länger nichts mehr von ihr gehört und sie wollte doch eigentlich wieder bei uns mitschreiben? Smiley-Tina wo bist Du? LG Aki

von Aki912 am 15.11.2010, 10:05



Antwort auf Beitrag von Aki912

Ich glaube gelesen zu haben, das sie noch etwas warten möchte, bevor sie wieder aktiv mitschreibt, weil sie 1. noch nicht aktiv wieder hibbeln durfte und 2. weil sie seelisch, verständlicher Weise, auch noch nicht so weit war

von hyam am 15.11.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich glaube sowas habe ich auch gelesen und im Kopf! Lg Anja

von Schnuffzt am 15.11.2010, 10:36



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ja, ich denke auch, daß sie noch ein bischen abstand zu dem ganzen forum hier braucht! falls du es liest, liebe tina: einen ganz lieben gruß und ich hoffe, es geht dir soweit gut! glg fanny

von BlackCat101 am 15.11.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hallo ihr Lieben - ich schaue täglich hier rein - aber ich kann/mag noch nicht schreiben... Dabei hibbeln wir nun wieder aktiv - mein Zyklus hat sich gut "eingespielt" - direkt nach der Geburt hatte ich trotz Wochenfluss einen ES und bekam am 13.10.10 meine Mens (Geburt war am 10.09.) - der nächste ES kam an ZT 16 und die Mens bei ES+13 am 10.11. - also im Rahmen. Nun haben wir am 22.11. den nächsten Termin in der KiWu-Klinik - mal sehen, was uns da erwartet - zwischen dem 24. und 26. müsste mein nächster ES sein - diesen Monat nehme ich dann auch wieder Utrogest. Mehr weiß ich noch nicht. DIe Gerinnungsstörung liegt nicht vor und somit werde ich ja auch kein Heparin spritzen müssen... Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu hören, dass es Dir - den Umständen entsprechend - gut geht. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe bald positive Nachrichten zu lesen... LG Aki

von Aki912 am 15.11.2010, 13:42