Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 15.11.2010, 10:56 Uhr

Frage, Blutungen, vorsicht lang.?????

Hi Mädels,
habe heute leider schon wieder eine Frage. Zur Vorgeschichte: ES war am 23.10 habe ja danach die Pille danach (Unofem) genommen, warum wisst ihr ja, muss ich ja nicht mehr erklären, und habe planmäßig am 7.11 meine Mens bekommen. Während der Mens hatte ich noch nie dagewesene Schmerzen immer mal wieder auf der Seite wo das Ei gesprungen ist(links), habe dann einen SStest gemacht weil ich angst hatte das es eine EileiterSS wird, der Test war negativ. Schmerzen haben dann aufgehört so am 3 Tag während der Mens. Seit Freitag bin ich mit der Mens durch, dachte ich. Gestern Abend tat mein rechter Eierstock weh, und ich dachte mir, ok, wird wohl langsam zeit für den nächsten ES. Gerade als ich vom KiGa gekommen bin, habe ich festgestellt, das ich jetzt schon wieder Blutungen habe, und zwar recht stark. Vergleichbar wie der erste Tag der Mens. Meine Frage an euch jetzt, ist das normal, ist das Ok? Hatte ich doch eine EileiterSS und das ist ein Tubabort? Bin leicht verunsichert und habe angst...........
Lg Tina

 
3 Antworten:

Re: Frage, Blutungen, vorsicht lang.?????

Antwort von emres am 15.11.2010, 11:00 Uhr

ich würde zügig zum arzt, abklären lassen. bevor was ist.
alles gute.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, Blutungen, vorsicht lang.?????

Antwort von Tina_Ra am 15.11.2010, 11:57 Uhr

Mein Arzt hat heute Urlaub, habe gerade angerufen, der kommt erst morgen wieder, hoffe das es vorbei geht und morgen werde ich ihn nocheinmal anrufen. Bin trotzdem leicht verunsichert.
Danke. tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, Blutungen, vorsicht lang.?????

Antwort von Krümel-Keks am 15.11.2010, 16:01 Uhr

Oh, davon hab ich leider noch nie was gehört, sorry. Aber bitte tu mir den Gefallen und geh gleich ins KH falls du wieder Schmerzen bekommen solltest.
Ich hoffe es geht dir gut.

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.