Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein Feedback zum Ruhig-Schlafen

Thema: Ein Feedback zum Ruhig-Schlafen

Hallo zusammen, obwohl ich dachte, dass mir das nicht mehr passiert, brauch ich jetzt doch wieder ein oder zwei Hinweise oder Ratschläge. Folgendes: Ich habe am 27.10. meine Pille vergessen. Das war die zweite "Packungswoche". Noch in der nächsten Nacht bekam ich eine Magen-Darm-Infetkion der übelsten Sorte. Habe bis zum 4.11. nichts bei mir behalten können. Habe trotzdem eisern meine Pille weitergenommen. ( Wahrscheinlich ein völlig sinnloses Unterfangen) Vom 4. bis 6.11. gabs Zwischnblutungen. Dann am 7.11. ungeschützten GV. Normalerweise hätte ich am 10. 11. meine Mens bekommen müssen, sie kam aber erst am 12.11. und blieb nur bis 14.11. Nachmittags. Könnte aber auch einfach so ne Blutung gewesen sein. Jedenfalls jetzt meine Frage; wie hoch stehen die Chancen, das was passiert ist? Oder hat jemand mit solchen Situationen Erfahrungen gemacht? Bitte gebt mir ein Feedback, damit ich wieder ruhig schlafen kann!! Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch einen Test um ruhig schlafen zu können...Aber im Prinzip hattest du ja eine Abbruchblutung. Von daher kannst du eigentlich davon ausgehen, das keine Schwangerschaft entstanden ist...

von hyam am 15.11.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm...schwierig Natürlich KÖNNTE was passiert sein...muss aber nicht. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt auch einfach ein wenig durcheinander wegen der vergessenen und eventuell der nicht in dir gebliebenen Pillen... Aber mal ne Frage (nicht böse gemeint): Wenn Du eine Pille vergisst und dann alle anderen höchst wahrscheinlich wegen des Infektes wieder raus kommen und Du nicht schwanger werden willst....warum hast Du denn dann ungeschützten Verkehr??? LG Nadja (ES+1)

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, war ne komplizierte Situation. Zunächst haben wir ja verhütet. Is dann im Eifer des Gefechts irgendwie "abhanden" gekommen. Aber ich bin mir bewusst, dass es dumm und unreif war. Da gibts keine Ausrede und auch keine Entschuldigung!

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:24