Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 15.11.2010, 10:35 Uhr

ich muß auch aus dem junibus aussteigen....

war gerade beim fa. baby ist kaum zum letzten mal gewachsen und herz schlägt nicht mehr. ich wäre heute 8+4, das baby hatte 7+1ssw.
muß morgen zur AS.
ich kann nicht mehr. warum muß sowas sein. das ist nun mein drittes kind was ich verlieren. warum.....
ich weiß nicht, ob wir die kraft haben, hier nochmal unser glück zu versuchen. die angst ist zu groß.

lg Anett

 
2 Antworten:

Re: ich muß auch aus dem junibus aussteigen....

Antwort von Jaggerbunny am 15.11.2010, 10:53 Uhr

Wir versuchen es auf jeden fall noch mal. Auch weil meine FÄ uns mut gemacht hat, das es sein kann gleich wieder schwanger zu werden. Sie meint wir brauchen keine 3 Monate zuwarten und können sofort wieder üben. Und das werden wir auch tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß auch aus dem junibus aussteigen....

Antwort von Sep_Mama am 15.11.2010, 16:20 Uhr

Anett, dass kann nicht sein! Bin jetzt selbst total geschockt - wie es Euch nun gehen mag kann ich nur erahnen...

Es tut mir so unendlich leid. Und ich verstehe nicht, warum Du schon wieder. Ich wünschte, es wäre alles anders, alles wäre gut. Aber, das ist sicher auch nur Dein Wunsch.

Im Moment weiß ich nicht, was ich Dir noch sagen könnte. Lass Dich aus der Ferne einfach nur in den Arm nehmen!

Stille Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.