Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam333 am 12.11.2008, 8:33 Uhr

@sam333

Hallo Susanne,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Mir geht´s auch so wie Dir. Ich habe auch erst überlegt, ob ich überhaupt in so ´nem Forum schreiben soll. Doch, was spricht denn dagegen? Nix. Meinem Mann kommen so Wörter wie Eisprung, Sex und Zyklus glaube ich schon an den Ohren raus.
Hier kann man sie so oft benutzen wie man lustig ist, weil man unter lauter Weibern ist, die irgendwie das gleiche empfinden, die halt alle nur eines wollen.
Er will es zwar auch, doch er sagt sich dass er schon mal nen goldenen Schuß mit den Zwillingen hatte und warum es für ein zweites Kind nicht auch noch reichen soll. Nur kommt hier bei uns momentan dazu, dass irgendwie dauernd jemand krank ist.
Seit ich die Spirale raus habe, geht mir ständig der Kreislauf in den Keller, was mit Sicherheit auch an dem bescheidenen Wetter liegt. Ständig habe ich Magenprobleme mit Übelkeit die genauso verschwindet, wie sie angeflogen kam, Durchfall mit Schüttelfrost Attacken.....
Also, wenn ich meine Mens nicht gehabt hätte, würde ich eigentlich denken, es wäre schon soweit.
Wenn ich nicht irgendein gesundheitliches Problemchen habe, ist mein Mann schlecht dran, jede Woche was anderes. Dem geht´s nicht gut und ich renn´hier rum, mit ´nem riesen Hals, weil ich denke mir läuft die Zeit weg. Wie soll man denn so im Monat dazu kommen öfter als zwei -dreimal ehelichen Beischlaf zu haben?
Schon wieder ein Wehwehchen, denke ich dann, dass ist doch total verhext. Nun, ich werde optimistisch bleiben, es wird schon werden.

Ich wünsch´Dir was!
Und natürlich allen anderen hier auch. und, tut mir leid, dass ich so gesprächig bin!!!

Ganz liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.