Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Krümel-Keks  am 22.07.2011, 13:31 Uhr

@ hyam und Mopelchen

@hyam: genau meine Rede Utro in der ersten ZH ist total kontraproduktiv...

@ Mopelchen: Clomfen war nur ein Beispiel-Medi zur Eireifeunterstützung, es ist natürlich kein Wundermittel, auch ich habe letzten Monat Clomi genommen und bin nicht ss geworden, aber ich hatte dadurch (laut US) die besten Voraussetzungen für eine SS, dass es nicht geklappt hat, steht auf einem anderen Blatt, schließlich liegt die SS-Wahrscheinlichkeit, bei guten Voraussetzungen und befruchtetem Ei trotzdem nur bei etwa 25%...
Wenn dir angeblich mehrere FÄ geraten haben Utro vor dem ES zu nehmen, dann mach das doch einfach... vielleicht bist du ja ein Medizinisches Wunder. Ich kann nur sagen, dass sich bei einem normalen ES der Follikel im Anschluss zum GK umwandelt und Progesteron produziert, dieses ist dann dafür verantwortlich, dass sich die anderen heranreifenden Follis zurückbilden und es zu keinem weiteren ES kommen kann.
Für weitere Infos:
http://oestrogen-dominanz.de/buch/progesteron-gelbkoerperhormon.htm
Hie r ein Zitat von der Seite: "Der hohe Progesteronspiegel, der nach dem Eisprung vorliegt, verhindert unter anderem auch die Weiterreifung der Eier im anderen Eierstock, sodass es nicht zu einem weiteren Eisprung kommt. Nur selten kommt es zu mehreren Eisprüngen, was dann zweieiige Zwillinge zur Folge haben kann. Die verhindernde Wirkung auf einen weiteren Eisprung erklärt auch die verhütende Wirkung des Progesterons (und der Gestagene), wenn es als Minipille eingesetzt wird."

LG eure Keksi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.