Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 04.04.2008, 7:48 Uhr

@greeneye

Guten Morgen Marion,

ich weiss, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin. Aber warum sollte es denn dieses Mal anders laufen als sonst?
ET wäre am 15.12.2008 und ich wäre dann Weihnachten zu Hause mit nem Bündel im Arm........
*schluchz* so langsam wird es echt gemein..
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Inkonsequenz *g* Euch zum Dezemberbus bringt!
Ich drück Dich!
GLG
Nicole

 
12 Antworten:

Re: @greeneye

Antwort von greeneye am 04.04.2008, 9:52 Uhr

Morgen Nicole,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Es dauert mir ja auch schon zu lange.

Hat der Storch unseren Brief nicht bekommen?

Ich mache mir zurzeit nicht viele Hoffnungen. Selbst wenn es gepasst haben sollte.
Denn gestern abend hab ich total schlimm Schnupfen bekommen. Musste 1000mal niesen. Bin auch nachts vor lauter Niesen aufgewacht.Vielleicht ist es eine Allergie, vielleicht eine Erkältung. Ich glaube das sind nicht die besten Vorraussetzungen damit es klappt.

glg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 10:05 Uhr

Scheinbar ist unser Brief nicht richtig adressiert worden.

Wie soll man eigentlich noch Hoffnung aufbringen, wenn man schon so lange übt?
Wieso ist das Schicksal so ungnädig? Was habe ich getan, dass ich kein 2. Kind mehr bekomme?

Fragen über Fragen, die mir sowieso keiner beantworten kann, aber so langsam bin auch ich verzweifelt und weiss nicht weiter. Wie oft soll ich mir denn noch gut zureden??

Aber gut, dass ich nicht alleine mit dem Problem dastehe und man sich hier Zuspruch holen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne2607

Antwort von zauberwaldmädel1 am 04.04.2008, 10:09 Uhr

Huhu Nicole,
hab dein Posting drüben gerade gesehen...
So was blödes, geht's jetzt schon wieder los.....
Aber wenn dein Zyklus ohne Clomi auch nicht anders ist, willst du's dann wirklich nächsten Zyklus wieder nehmen oder pausierst du noch einen Monat?

Ich drück trotzdem noch die Daumen, dass es vielleicht gar kein Mens - Anzeichen ist.....

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne2607

Antwort von greeneye am 04.04.2008, 10:24 Uhr

Darauf hab ich auch keine befriedigende Antwort.
Der Wunsch ist einfach da und selbst kann man es aber nicht erzwingen.
Ich versuche es Gott zu überlassen.

Ich komm mir auch ganz schön doof vor. War grad im Garten und hab die Nachbarn durch eine Niesattake geweckt. Also ist es eine Allergie.
Ich werde aber die nächsten 10 Tage nichts dagegen tun. Solange ich noch Hoffnung hab.

Wenn die Mens dann kommt, werd ich mich saublöd fühlen, weil ich umsonst unter der Allergie leide, obwohl das Medikament im Schrank liegt...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberwaldmädel1

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 10:49 Uhr

*heuuuuuuuuuuuuuuuul*

warum sollte es diesmal ein Anzeichen sein, zumal die SB seit gestern schlimmer geworden sind?
Ich habe keine Hoffnung mehr, es ist doch echt selten, dass man SB bekommt und dann ss ist. Ich habe das sonst immer 3 - 4 Tage vor NMT und warum sollte das jetzt anders sein?
Die Pause tat mir gut, aber ich habe Schiss, wenn ich CLomi nicht nehme, dass ich dann keinen ES mehr habe. In dieser Pause ist die Temperatur auch nicht so hoch gegangen nach dem ES wie bei Clomi. Sie ist zwar noch über der Coverlinie und nach dem ES bis jetzt auch nicht wieder gesunken und sieht ziemlich gerade aus (wirklich total ohne zickzack wie sonst), aber liegt eben nicht sehr hoch über der Coverlinie....vielleicht ist das Ei nicht ausgereift gesprungen (gibts sowas überhaupt?)
Nee, ich habe leider keine Hoffnung mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 10:52 Uhr

naja, wenn Du die Nachbarn jetzt erst geweckt hast - Zeit zum Aufstehen ist ja *ggg* (oder haben die Nachtschicht?)

Kann man das Medikament nicht nehmen, wenn man ss ist? Muss doch auch Medikamente geben, die man nehmen kann, wenn man ss ist. Ne Allergie so durchzumachen ist für den Körper doch auch nicht gut oder?

Wie schön wäre es, wenn man einen Test hätte, der sofort sagen kann, ob die Schwimmerchen beim Ei reingekommen sind....dann könnte man sich die Hibbelei bzw. die Nicht-Hibbelei nach dem ES sparen......

Es ist alles so ungerecht *heuuuuuuuul*
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Mädels....

Antwort von mary1506 am 04.04.2008, 11:06 Uhr

....Ihr beide tut mir echt grad leid, Allergie bei marion und mens-Anzeichen bei Nicole!!!

ich wünsche Euch viel Kraft und viel Gelassenheit für die nächsten tage! WEnn es doch endlich mal klappen würde bei Euch!!!!!!

Ich drück Euch ganz dolle!!!! Trostworte habe ich leider auch nicht :(

Liebe Grüße
Maria

PS Mir geht´s schon deutlich besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädels....

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 11:18 Uhr

Ich drück Dich mal ganz doll, habe Achtung vor Dir, dass Du in Deiner Situation uns noch trösten kannst.
Ich hoffe, ich schaffe es, Dir heute Abend ein Email zu schicken.
Ich wünsche Dir viel Kraft, um alles durchzustehen.
GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary

Antwort von greeneye am 04.04.2008, 11:40 Uhr

Freut mich, dass es dir besser geht!

Meine Allergie nervt mich. die ist auch neu dieses Jahr. Aber ich wohn ja jetzt auch mitten in Wald und Wiese.

Aber ich finds besser, als wenn ich richtig krank wär...

Alles Liebe für dich!
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne

Antwort von greeneye am 04.04.2008, 11:44 Uhr

Ist ja wirklich schon spät...

Werd später zur Apo gehen und mal fragen, was ich nehmen kann, falls ich ja vielleicht tatsächlich ss bin.

Ich hab halt eine Nase die ständig kitzelt oder rinnt und niesen muss ich. ich glaub aber nicht, dass das so schlimm ist. Klar sollte man im Normalfall was tun. Aber bei mir ist nichts normal.

Das Medikament das ich hier hab, darf man nicht nehmen.

Den Kleinen hats auch erwischt. Bei ihm weiß ich aber nicht, ob es nicht einfach eine Erkältung ist.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 12:02 Uhr

Wünsche Euch beiden gute Besserung.
Mein Sohn ist auch total erkältet, Mittwoch hatte er sogar Fieber. Davon hat er sich aber schnell erholt. Nun ist die Nase so voll, dass er kaum Luft bekommt und durch den Mund atmet. DAs macht den Husten leider nicht besser.
Aber er ist trotzdem ein Energiebündel und findet abends leider nicht ins Bett.

Ich würde an Deiner Stelle schon etwas nehmen, wenns ne Allergie ist.....
stresst den Körper doch.

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von greeneye am 04.04.2008, 13:36 Uhr

Danke. Werd ich machen.
Wenn der Kleine wach ist, fahr ich zur Apotheke.

Ist doch gut, dass dein Kleiner trotzdem gut drauf ist. Oliver wollte vorhin nur noch ins Bett.
Könnte aber sein, dass er sich bei andren Kindern angesteckt hat.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.