Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all

Thema: @all

Hallo, Nun waren wir heute morgen beim Kinderarzt mit unserem Kleinen wegen der Verstopfung. Also és liegt daran weil wir vor paar Tagen auf eine andere Nahrung umgestellt haben. Da bei der vorherigen Nahrung die Nr. 2 nur als Vanille gab. Sehr süß..... Wir sollen es jetzt bei der neuen Nahrung belassen bis es sich umgestellt hat. Bei der Blutabnahme kam raus das er einen Infekt hat. Und er ist schwer am Zahnen. 2 hat er unten schon, nun komme die oben... Es geht Ihm schon besser, hat heute viel geschlafen. Naja, bei mir.....ich habe mega Bauchweh und bin doch etwas depremiert das es nach so einer "Tollen Planung" nicht geklappt hat. Deshalb haben wir jetzt gesagt lassen wir die LH Tests weg und vertrauen der Natur ;-) Ich melde mich dann in den nächsten Tagen nochmal. Gruss Mucki

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal Lieb knuddeln...

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung, man leidet ja wirklich immer mit, wenn sie was haben. Kopf hoch, das wird schon noch klappen. Ich habe gerade verfärbten ZS entdeckt, so dass es für mich wohl auch heisst, dass der Dezemberbus ohne mich abfahren wird. Tja, so gehts dann eben in den 22. ÜZ. Drücke Dir die Daumen. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Von mir auch gute Besserung für deinen Kleinen! Es tut immer weh wenn man so kleine Würmer leiden sieht! Schön das es ihm schon wieder besser geht! Tut mir leid das es nicht geklappt hat! Habe auch schon mit dir mitgefiebert. Aber der Januarbus soll schön kuschelig warm sein! Drücke Dir die Daumen das Du schon bald einsteigen kannst! LG Caroline die an der Januarhaltestelle steht

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 21:42