Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 03.04.2008, 21:06 Uhr

Ach ja,,,,,,

da habe ich ja gerade verfärbten ZS entdeckt. Dann wird die Mens in ca. 3 - 4 Tagen eintreffen. Wird der Dezemberbus wohl auch ohne mich abfahren. Naja, gehts in den 22.(?)ÜZ.
Ist ja wenig los hier stelle ich fest. Sind ja auch viele in die Busse umgestiegen.
Allen viel Glück und krätig die Daumen drück!
lg
Nicole

 
21 Antworten:

Re: Ach ja,,,,,,

Antwort von Longli am 03.04.2008, 21:13 Uhr

hallo

darf ich mal fragen wie alt dein kleiner ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, darfst Du :-)

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 21:14 Uhr

Mein Sohn ist am 26.07.2004 geboren, also jetzt fast 3 Jahre und 9 Monate alt .-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, darfst Du :-)

Antwort von Longli am 03.04.2008, 21:25 Uhr

wir versuchen ja schon seit jan.07 SS zu werden und wenn ich jetzt drüber nachdenke bin ich doch froh das ich nicht sofort SS geworden bin.meine wird nächste woche 2 und das letzte jahr war doch sehr anstrengend mit krabbeln laufen lernen grenzen austesten nicht mehr hören weglaufen usw.
ich weis das es jetzt nicht einfacher wird aber jetzt kann sie laufen sich gut verständlich machen wenn sie was möchte und versteht alles was ich sage.wenn ich jetzt SS werde bin ich schon viel gelassener denn wenn das kleine kommt geht sie schon in den kiga.
emfindest du das auch so?
sorry fürs zutexten..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ist denn

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 21:26 Uhr

Dein Nachwuchs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist denn

Antwort von Longli am 03.04.2008, 21:30 Uhr

sie wird nächste woche zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh das

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 21:35 Uhr

auch so, wir wollten aber sowieso einen Abstand von ca. 3 Jahren zwischen den Kindern und sind im August 2006 angefangen. Wir haben niemals erwartet, dass es so lange dauert. Bei unserem Sohn ging es einfach so, obwohl wir nicht geübt haben, er ist ein Überraschungskind, aber total gewollt.
Die vielen ÜZ. kommen durch viele kurze Zyklen zustande, die ich aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion hatte. So komm ich leider schon auf 22 ÜZ.
Und wieder geht wohl nun ein Zyklus dahin....
Mein Sohn ist eigentlich ganz pflegeleicht, allerdings ein totales Energiebündel und der Tag ist für ihn eigentlich zu schnell zu Ende, soll heißen, dass es nach seiner Meinung viel zu früh fürs Bett ist.
Die Zeitumstellung macht ihm aber auch zu schaffen, zumindest was das ins Bett gehen anbelangt.
Ich denke, einen kürzeren Abstand als 2,5 bis 3 Jahre würde ich nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh das

Antwort von Longli am 03.04.2008, 21:43 Uhr

ja gut dann bin ich beruigt!ich mache mir manchmal zu viele gedanken über alles,wir wollen auch nur zwei kinder.ich war total gerne SS und als ich entbunden hatte und eine andere ss-frau gesehen habe war ich schon wieder neidisch auf sie,jetzt denke ich wenn das zweite da ist das ich das nicht abstellen kann immer wieder ss zu sein! kannst du mir noch folgen?

ich hoffe das wir mal langsam alle ss werden und glücklich sind, wir wollen auch ein haus kaufen und die zimmer solten ja voll sein*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir "alten Hasen"

Antwort von Wellifreund am 03.04.2008, 21:48 Uhr

werden wohl noch ewig hier sitzen und zuschauen, wie ein Bus nach dem anderen ohne uns abfährt. Tut mir leid für dich, die Neulinge melden nach wenigen ÜZ Erfolg und bei uns tut sich nichts. Wir üben seit Feb.2007 und meine Mens ist auch wieder mal pünktlich wie die Eisenbahn gewesen. Auf in den nächsten ÜZ, vielleicht dürfen wir ja im nächsten Bus mitfahren.

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh das

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 21:49 Uhr

Tja, ich wollte immer 4 Kinder haben.
Nun bin ich schon 36 Jahre alt und habe erst eines. Ich weiss, dass ich nicht mehr alle Zeit der Welt habe und das macht mir zu schaffen. Dieser Druck, dass es jetzt unbedingt sein muss, weil wir noch ein 3. Kind wollen, wird wahrscheinlich der Hemmschuh zu der 2. SS sein.
ich war auch gerne ss und fand meinen Bauch toll und dieses Glücksgefühl, das ich ständig hatte.
Manchmal verlässt mich auch die hoffnung, dass es überhaupt noch klappt und überlege dann, es wirklich sein zu lassen und mit unserem Sohn glücklich zu sein. Aber ich möchte auch nicht, dass unser Sohn Einzelkind bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir "alten Hasen"

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 21:52 Uhr

Tja, irgendwie deprimiert es manchmal auch, wie schnell es doch klappen kann. Bei mir liegt es wohl am Alter, aber selbst da gibt es ja solche und solche. Naja, demnächst wird wohl ein Spermiogramm anstehen.....
Das sind wir bisher noch nicht angegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry es muss

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 21:54 Uhr

3. SS sein, hatte ja leztes Jahr eine Eileiterss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh das

Antwort von Longli am 03.04.2008, 21:57 Uhr

ja so denke ich auch.
meine kleine ist unser sonnenschein und sie freut sich immer wenn sie andere babys sieht:-)
sie ist auch super lieb und würd auch 24 stunden am tag spielen.
aber wenn ich sage zähne putzen geht sie ganz braf mit mir mit!bin auch froh das sie schon seit der 6 woche durchschläft,der kleine von meiner schwester ist 14 monate und schläft im elternbett und wird alle 2 stunden wach und wird gestillt.wenn ich das hätte würde ich kein kind mehr wollen glaube ich!
naja ich habs sehr gut getroffen tollen mann und tolles kind fehlt nur noch das tolle baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir

Antwort von Longli am 03.04.2008, 22:02 Uhr

wie alt bist du denn?ich bin noch 25 und beim ersten hat es auch so geklappt und jetzt..
meine arbeitskollegin ist jetzt mit 41 mutter geworden und sie hatte keine probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh das

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 22:04 Uhr

Aber dann ist es von Deiner Schwester doch nicht anders gewollt???
Mein Sohn hat mit 7 Wochen durchgeschlafen. Er hat zwar in unserem Schlafzimmer mitgeschlafen, aber in seinem eigenen Bett. Das hatte aber einen eher bequemen Hintergrund, das Elterschlafzimmer liegt unten und die Kinderzimmer oben. Ich wollte nachts nicht durchs Haus laufen, um meinen Sohn zu stillen :-)
Ich habe nicht so lange gestillt, wir haben aber eh gesagt, dass wir ihn 1 Jahr lang bei uns schlafen lassen.
Ich habe auch alles ganz gut erwischt, lieben Mann, tolles Kind, schönes Haus, selbst dass ich arbeiten muss stört mich nicht, aber ein zzweites Baby ist wohl nicht drin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 22:06 Uhr

Bin noch 36 Jahre alt, werde Ende Juli 37.......
2 Kinder hätte ich schon noch gerne.
Möchte aber auch nicht zu alt sein, 42 ist die absolute Grenze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh das

Antwort von Longli am 03.04.2008, 22:15 Uhr

meine schwester ist da shr schlimm sie lässt sich auch nichts sagen,ist mir auch egal ist ja ihr leben.sie wohnt auch 400km von mir weg!sie hat extra alle möbel neu gelauft mit abgerundeten ecken!eine haushaltshilfe damit sie mehr zeit für ihn hat(er weint immer wenn sie putzen musste und er im laufstall warten solte).
sie ist ganz komisch haben auch nicht viel miteinander zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir

Antwort von Longli am 03.04.2008, 22:18 Uhr

naja bis dahin könntest du noch 5 bekommen...
ich sag immer positiv denken es muss doch mal klappen...
du nimmst doch auch clomi da die wahrscheinlichkeit ja höher für zwillis*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 22:22 Uhr

Ja, ab nächsten Monat ist wieder Clomi angesagt, in doppelter Dosis.
Es sei denn, mein Mann und ich entscheiden uns anders. Wir haben aber schon ein Ziel gesetzt, bis zu dem ich Clomi nehme und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, wird auf jeden Fall alles weggelassen.
Aber Zwillinge?? Meine Geschwister sind Zwillinge, das war nicht einfach....*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh das

Antwort von Sonne2607 am 03.04.2008, 22:24 Uhr

Ups, aha, öhm, will sie ihr Kind vor allem bewahren? Wie will sie das denn machen?
Naja, muss jeder für sich selbst wissen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir

Antwort von Longli am 03.04.2008, 22:31 Uhr

ich wünsche dir viel glück und drücke die daumen das du endlich hier wegkommst..
danke das wir uns so nett unterhalten haben!
ich stöbere jetzt noch bei den backrezepten weil ich am di.und die kleine am sa.geburtstag haben und ich will mal was anderes machen..

gute nacht und LG nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh das

Antwort von Longli am 03.04.2008, 22:34 Uhr

sie wird es wohl irgendwann merken das sie so nicht durchs leben kommt! der kleine freut sich das er seine eltern so im griff hat..lachlachlach

gute nacht lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.