Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hallo. Eigentlich gehöre ich gar nicht hierher, da ich bereits ein Kind habe (4) und unsere Familienplanung damit abgeschlossen war. Nun habe ich aber eine Pillenpause gemacht,da ich drei verschiedene Pillen ausprobiert haqbe und alle nicht vertragen habe. Nun wollte ich einfach mal mehrere Monate meinen Zyklus beobachten und mit Kondom verhüten. Mein erster Zyklus war 28 tage lang,der ES war am 15 Tag. Nun ist mein 2 Zyklus. Ich hatte am 6 Zyklustag GV ohne Schutz da ich dachte, da kann nichts passieren. Nun ist mir seit ca 4 Tagen ( zyklustag 19 ist heute) so übel,dass ich manchmal nicht weiss, wohin mit mir . Das geht den ganzen tag so, mal mehr mal weniger - so war das bei meinem sohn auch.Am Tag 13/14 hatte ich Schmierblutungen Wann und ob mein ES war,weiss ich nicht. Im ersten Zyklus hatte ich ganz starken Zerfixschleim,d a war ich mir sicher, nun hab ich nichts bemerkt. Ich vermute dass ich etwas anderes habe, denn bevor ich mit meinem 1.Kind ss war hatte ich immer einen Zyklus von 28 tagen , ganz genau und der ES war immer am 15/16 Tag, nie eher. Ich glaub nicht,dass es nun anders ist. Hab aber angst zum normalen Arzt zu gehen, da er mir nachher Medikamente verschreibt , die ich bei einer ss nicht nehmen darf. Was meint ihr wann kann ich testen. Bis zur nächsten mens wären es bei 28 tagen noch 9 Tage. Kann ich nicht füher testen ???Also wenn es am 6 Tag geschnackelt hätte müsste ich doch schon bald testen können??? Ahhhhh ich krieg die Krise, hoffentlich vesteht mich hier jemand und kann mir Tipps geben????? Übrigens ist es nicht so dass ein 2 Kind sooo schlimm wäre, dann hätte ich die Pille nicht wegggelassen, es wäre aber trotzdem erst mal eine Überraschung! lg nilsbert

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt darauf an wie lange du die Pille vorher genommen hast.Es dauert für gewöhnlich einige zeit bis die Wirkung der Pille nachlässt.Dann dürfte am 6.ZT eigentlich noch nichts Passieren, denn frau wird meistens erst ab dem 10/12.Tag fruchtbar.Du kannst aber zur Vorsicht einen Termin beim Frauenarzt machen bevor du dir einen Schwangerschaftstest kaufst.Ich versuche schon seid über einem halben Jahr schwanger zu werden weil wir gern noch ein Kind wollen,aber irgentwie wills nicht so richtig klappen.Mach dich nur nicht verrückt denn es kann auch ein Magen/Darm virus sein oder die Hormone die verrückt spielen.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,ich drück dir jedenfalls feste die Daumen und es klappt bei dir bestimmt bald !Lg

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst auch beim Frauenarzt ein Bluttest machen lassen wenn du ganz sicher sein willst!

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 17:19