Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was soll ich davon halten

Thema: Was soll ich davon halten

Hallo Mädels! Ich hatte ja geschrieben dass mein Persona am 01.04. ein Ei-Symbol zeigte. Also Schlußfolgern wir, dass der ES am 02.04. stattgefunden haben muß. So aber wie passt jetzt der ZS dazu der sich nähmlich erst seit gestern spinnen läßt und heute auch, hat der ES nun trotzdem am 02.04. stattgefunden oder findet er jetzt erst statt oder hat jetzt in dem Fall der Persona recht oder mein Körper. Hilfe dass hat mich doch noch nie so beschäftigt ich weiß grad garnicht ob es mir egal sein sollte wenn es nicht geklappt hat oder ob ich mich in den Hibbel-Wahnsinn stürzen sollte? Auf jeden Fall müßte ich am 16.04. schlauer sein. LG sylvia

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben. Aber einen Rat: geh kein Risiko ein und herzelt noch mal richtig, dann klappt es bestimmt. Sylvia

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch keine Ahnung,aber ich würde lieber meinem Körper vertrauen,als der Technik.Also,ran an den Mann.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ran an den Mann ist nicht so leicht bei uns da er ja nur am WE da ist das heißt ich kann ihn mir erst morgen wieder schnappen und das mach ich ja sowieseo keine Frage. Naja ich warte mal ab was sich so ergibt in den nächsten 14 Tagen. Danke und LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab irgendwo gelesen, dass wenn man den ZS aussen bemerkt und er spinnbar ist, ist er tief in der scheide schon seit 1-2 tagen spinnbar. also paßt das schon! drück dir die daumen! lg

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir ! Dann wird das ja mit dem Persona so stimmen, hoffen wir nur dass die kleinen Jungs gute Arbeit geleistet haben ;-) LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Eisprung findet 2 Tage vor bis 2 Tage nach dem Schleimhöhepunkt statt, es ist also durchaus denkbar, dass dein ES schon stattgefunden hat. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 06:28