Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 04.04.2008, 7:46 Uhr

@Juli1979

Guten Morgen,

ich habe gerade gelesen, dass Du leider auch schon so lange übst wie ich (August 2006).
Ich hatte innerhalb dieser Zeit eine Eileiterss, den Grund hat man bei mir nicht gefunden, sollte wohl so sein.
Hat man bei Dir etwas festgestellt, weshalb Du die Babys nicht behalten darfst?
Ich drück Dich mal und drücke allen alten Hasen die Daumen, dass wir jetzt endlich in einen Bus umsteigen dürfen.
lg
Nicole

 
5 Antworten:

Re: @Juli1979

Antwort von Juli1979 am 04.04.2008, 9:45 Uhr

Nein man hat nichts gefunden.Ich hatte 12/06 eine MA in der 11ssw und ein Jahr später dasselbe,12/07 MA in der 11ssw und dann im März eine FG in der 6ssw,wo aber die Blutung von ganz alleine kam,so brauchte ich keine AS,zum Glück.Man hat bei der ersten MA schon alles eingeschickt und raus kam nix.Mein FA sagt,seien sie doch froh,das nix rauskam,ein Gendefekt wär ja noch schlimmer.Nicht wirklich ein Trost!Wir sind beide gesund,ich habe auch kein Hormonmangel,was ja mein Verdacht war.Denn schwanger werde ich ja,es nistet sich auch richtig ein,aber irgendwas läuft dann nicht so wie es soll,und es wird abgestossen.Wir hatten also nur Pech,dreimal!!Meine FA bewundert mich,das ich da so mit ihr drüber sprechen kann,viele Frauen haben viele FGs gehabt und sagen es einfach nicht.Ich habe damit keine Probleme,es bringt ja nichts alles in mich reinzufressen.
Aber hätten wir gewusst,das das 2Kind so ein langer Akt wird,dann hätten wir schon eher angefangen.Aber bald habe ich meinen ES,freu...
Und für diesen Zyklus(wir machen keine Pause)habe ich ein total gutes Gefühl,denn eigentlich wollte ich früher kein Kind,das Anfang Januar oder sogar Ende Dezember geboren wird,das ist wohl die ungüstigste Zeit überhaupt.Aber jetzt ist mir das total egal,und gerade deshalb klappt es diesmal bestimmt.Ausserdem habe ich am ES den 7 Hochzeitstag,also besser gehts nicht,oder?Ist bei euch was rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Juli1979 am 04.04.2008, 9:50 Uhr

Huch,das Posting hier drüber ist natürlich an dich und nicht an mich selbst.schäm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli1979

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 10:01 Uhr

Einen Grund für die Eileiterss hat man nicht gefunden, es war nichts im Eileiter was hätte stören können. Den Eileiter hat man Gott sei Dank erhalten können und er sieht auch ganz gut aus.
Dass ich nicht so schnell ss werde liegt wohl an meinem Alter. Eine Zeit hatte ich kaum einen ES. Über 4 Monate und dann habe ich Akupunktur gemacht. Da wurde ich dann ss (sogar zweimal, einmal hauchzarter positiver Test, aber die Mens kam dann eine Woche später und dann die Eileiterss). Dann habe ich ab Dezember 07 Clomi genommen. Alles bilderbuchmässig, ES da, sehr gut aufgebaute Schleimhaut etc. Jetzt habe ich auch ohne Clomi einen ES, aber es will einfach nicht klappen.
Nun überlegen wir, ob wir ein Spermiogramm machen lassen. Das haben wir bisher aussen vor gelassen, weil mein Mann 10 Jahre jünger ist als ich und die Wahrscheinlichkeit, dass es an ihm liegt, sehr gering ist.
Aber wer weiss, nur weil er noch unter 30 ist, heisst das ja nicht, dass es nicht an ihm liegen kann.
Es ist wohl Schicksal, dass wir noch kein zweites Kind haben.
Aber es ist schon alles zum Heulen manchmal.......

Bessere Voraussetzungen als bei Euch gibts ja nicht, was? Das muss doch klappen, da wird das dann ja noch ein Silvesterbaby??
Ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt klappt.

Wahrscheinlich muss man den Kiwu wirklich im Kopf abhaken. Aber das Rezept, wie das geht, das hätte ich gerne!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Juli1979 am 04.04.2008, 10:36 Uhr

Von dem Rezept hätte ich auch gerne eine Kopie.Wie alt bist du denn?Also,das du jetzt immer einen ES hast und das sogar ohne Clomi,ist doch ein totaler Erfolg,das wird schon.Irgendwann sind wir doch auch mal dran!!!!!!!!!!!
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli1979

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 10:44 Uhr

Ich bin bereits 36 Jahre alt, werde Ende Juli 37 und mein Sohnemann wird Ende Juli schon 4 Jahre alt!
Irgendwann sind wir dran, aber wann?
Im Moment hätte ich gerne eine Antwort auf die Frage, dann wäre ich beruhigter, selbst wenn es noch ein halbes Jahr dauert.....
Wie alt bist Du? Ist 1979 Dein Geburtsjahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.