Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0106 am 30.11.2008, 8:45 Uhr

@colamixtante...wir schreiben lieber hier weiter

...ist einfacher.Dann muß man nicht immer suchen.
So ich werd den Test wohl auch mal ausprobieren-wenn meine Mens wirklich nicht kommt.Allerdings habe ich jetzt auch schon soviel von diesem Clearblue gehört der "schreibt" schwanger oder eben nicht schwanger!Da brauch man wenigstens nicht rätseln ob da jetzt eine Linie ist oder nicht!Allerdings weiß ich bei dem jetzt gar nicht wie die Preisklasse ist!
Lg Miri

 
9 Antworten:

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von colamixtante81 am 30.11.2008, 11:34 Uhr

ja das stimmt.
Ja ich habe den letzten Monat benutzt und der war eigentlich ganz gut( ohwohl nicht schwanger)
Das Doppelpack hat beim DM glaube ich so 13 Euro gekostet!
Ich habe heute was unglaubliches rausgefunden, aber darüber schreibe ich einen extra beitrag weil ich darüber mehrere Meinungen brauche!
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von Miri0106 am 30.11.2008, 12:08 Uhr

Hab gerade deinen Beitrag oben gelesen...das wär ja ein Ding wenn das funktioniert mit den Ovus-kann dir leider nix dazu sagen hab noch keinerlei Erfahrungen mit denen gemacht.Ich kann dir nur sagen das ich immer hibbeliger werde je näher der NMT rückt-aber Mensch ich drück dir SOOOOOOOOO sehr die Daumen das es bei dir geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von colamixtante81 am 30.11.2008, 12:16 Uhr

Ja ich dachte auch ich spinne als ich das gelesen habe! Ich hatte irgendwas schonmal irgendwo darüber gelesen und hatte auch was im Hinterkopf war mir aber nicht mehr sicher, und deswegen habe ich es auch gegoogelt!
Du hast es gut und kannst bald testen, ich muss noch 8 laaaange Tage warten.
Ich hoffe auch sooooo sehr das es bei Dir geklappt hat und bei mir auch
Dieses Hibbeln kann einen ganz schön aus der Ruhe bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von Miri0106 am 30.11.2008, 14:14 Uhr

Aus der Ruhe bringen ist gut.Und zu meiner sowieso schon Nervösität kommt auch noch gestern abend mein Hund und kotzt(sorry) Blut!Tja also echt nix wie hin zum Nottierarzt und was ist?Verdacht auf Rattengift vergiftung!Klasse war ich erstmal 120 Euro los ...aber dafür gehts dem Hund besser!!Aber ich sag dir wenn deine Nerven eh schon blank liegen sind solche Aktionen echt heftig!Auch wenn das mit dem Hund hier eigentlich nicht hingehört aber naja ...!!!
Ich hoffe echt das ich es aushalte nicht vor NMT zu testen-ich bin mir einfach nicht sicher ob meine Mens nu kommt oder nicht!Unterleibsschmerzen hab ich allerdings jetzt wieder keine mehr und ...ach naja abwarten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von colamixtante81 am 30.11.2008, 18:36 Uhr

Oh dein Armer Hund, ich hoffe es geht ihm wieder besser. Mit kommt´s auch immer so vor das wenn man Hibbelt das man viel anfälliger für Stress ist.
Ist zumindest bei mir so.
Doch das hältst Du bestimmt aus, hoffe ich zumindest. Und selbst wenn nicht dann testest Du ja nicht Ewigkeiten vor dem NMT.
Ja ich hoffe das beste für dich und falls Du doch früher testest melde Dich! Ich hibbel ja schon sooo mit Dir!
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von Miri0106 am 30.11.2008, 18:47 Uhr

Ja dem Hund gehts wieder besser zum Glück!
Na klar falls ich es nicht schaffen sollte durchzuhalten oder sich sontwas tut sag ich dir natürlich bescheid.Wann war nochmal dein NMT?War doch kurz nach mir ,oder?
Ach und danke das du mir immer so lieb zuhörst-echt lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von colamixtante81 am 30.11.2008, 19:11 Uhr

Das freut mich schon sehr.
Oh ja wäre echt toll.
Mein NMT ist am 8.12. sind aber eben noch 8 Tage!
Ach ich höre gerne zu! Du hörst mir ja auch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von Miri0106 am 30.11.2008, 21:00 Uhr

Ja 8 Tage können lang werden..aber das schaffst du schon-leiste dir seelischen Beistand!
Na klar hör ich dir zu...sitzen ja sozusagen im selben Boot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106...wir schreiben lieber hier weiter

Antwort von colamixtante81 am 30.11.2008, 21:30 Uhr

Ja das ist sehr lange. Ich glaube das ich am 4ten oder 5ten schon einen frühtest machen werde. Bin einfach zu ungeduldig!!!
Das stimmt allerdings!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.