Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loredana am 19.11.2008, 15:54 Uhr

@alle die geantwortet haben

ich möchte mein nächstes kind nach möglichkeit auch spontan entbinden...allerdings habe ich große angst.
nicht vor den schmerzen!!! nein davor das mein kind wie bei der letzten geburt wo die hebammen trotz alle komplikationen auf eine natürliche geburt gepocht haben (primäre wehenschwäche, total erschöpfung keine kraft mehr selbst zupressen, kind steckte viel zulange im geburtskanal) das ende vom lied war ich habe meinen sohn 2 minuten gesehen und er musste sofort in die kinderklinik auf die intensivstation weil er nicht richtig selber atmen konnte, total blau angelaufen war und keinen mucks von sich gegeben hat. die geburtswehen dauerten 33 stunden. die wehen begannen an einem donnerstag und mein sohn kam am darauf folgenden sonntag. ich war also von donnerstag bis sonntag im kh bis er kam und danach nochmal 3 tage...meinen sohn habe ich erst am tag nach der geburt in einem brutkasten sehen dürfen es war so schlimm für mich! deshalb denke ich über einen kaiserschnitt nach! lieber wäre mir eine schöne spontane geburt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.