Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissImpossible am 19.11.2008, 16:28 Uhr

Hatte einen WKS

Hallo,
bei meiner Tochter damals (war 16 junge Jahre alt) hatte ich einen WKS, aus verschiedenen Gründen. Lief alles wunderbar ohne Komplikationen.
Mit 20 bei meiner zweiten Tochter dann wollte ich es normal versuchen und habs auch gut hinbekommen, mit PDA und 'nem Dammschnitt allerdings. Ist aber genauso gut, wenn auch nicht so schnell wie die KS-Narbe verheilt.
Wie ich das nächste Mal entbinden wollen würde, weiß ich nicht genau, wahrscheinlich doch eher Spontangeburt.

Für mich wäre Sauerstoffmangel des Kindes unter der Spontangeburt absoluter Horror und ich persönlich würde dann wohl lieber einen KS planen, viele KH warten auch gerne auf den natürlichen Wehenbeginn, somit sind die Anpassungsschwierigkeiten danach eher gering gehalten und das Kind kann sich seinen Geburtstag selbst aussuchen.

Egal wie man sich entscheidet, es wird das Richtige für einen und für sein Baby sein! Mütterlicher Instinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.