Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loredana am 19.11.2008, 16:01 Uhr

nachtrag

ich habe ihn erst nach 4 tagen nach hause holen dürfen!

sicher es gibt weitaus schlimmeres...aber sein kerngesundes kind nicht sofort mit nach hause nehmen zudürfen weil die geburt so ein stress für ihn war dass er nochnicht einmal mehr die kraft hatte zuatmen geschweige denn zuschreien und alles nur weil eine spontane geburt doch viel besser ist...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

das problem ist in unserer stadt gibt es nur dieses krankenhaus und noch eines dass total verrufen ist. ich war auch dort als ich meine FG hatte, aber nicht lange als die Schwester meinte ich solle doch aufhören zu heulen bin ich gleich ins andere gefahren.

während der geburt war eine ärztin da die mir wahrscheinlich zu einem ks gerraten hätte, allerdings war dann schichtwechsel und es war lange zeit kein arzt bei mir nur diese hebamme die einfach darauf bestand dass ich es durchziehen solle. nach der geburt meinte sie dann : Wow ich war mir sicher dass sie noch in einem kaiserschnitt enden! Na toll! Und das hatte ich dann davon!

sorry meine emotionen kochen über bei diesen erinnerungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.