Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 18.02.2008, 17:46 Uhr

?abstillen? - Angst vor Fehlgeburt

Schwangerschaft ist kein Grund abzustillen - zumindest nicht solange es nicht zu Komplikationen (wie Blutungen) kommt, dann jedoch wird Dir jeder zum Abstillen raten. Irgendwann kann es aber durchaus sein, dass Dir das Stillen so weh tut, dass Du deshalb aufhörst ;-)
Ich selbst hatte zwar im Dezember eine missed abortion, aber ich würde dies niemals auch nur annähernd damit in Verbindung bringen, dass ich meinen Großen noch stille. Zu der Zeit haben wir sogar noch recht viel gestillt. Und auch wenn wir jetzt langsam ans Aufhören denken - ich würde es nicht beschleunigen, wenn ich wieder schwanger werde.

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

komme auch wieder, fehlgeburt

Heute hat mein Frauenarzt es voll bestätigt, mein Würmchen ist nicht weiter gewachsen und kein herzschlag. Habe Überweisung für Ausschabung.Dann komme ich bald wieder,. Das war jetzt meine 2 Fg. Hat von euch jemand ausschabung mit der Rückenspritze bekommen?also ohne ...

von bili 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten

Hallo. Ich hatte mich etwas weiter unten offiziell vorgestellt.Hatte im letzten sommer eine FG (MA mit AS).Jetzt wo ich doch sehr intensiv mitlese,fällt mir auf,daß es sehr vielen so geht wie mir.Vorher kannte ich niemanden der eine FG hatte,da dachte ich echt schon ich wär ...

von baraso 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Koffein und Fehlgeburt...!!!

Guten Morgen! Stell mal ne Kanne Tee auf den Tisch, wer mag!! Habe das grade gefunden. Falls es jemanden interessiert. Glaube ich hab grad meine letzte Tasse Kaffee ...

von greeneye 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frage wegen Fehlgeburt

Hallo, ich weiss nicht, ob das in dieses Forum passt. Aber ich muss die Frage jetzt einfach loswerden. Ich wäre jetzt in der 14. SSW. Vergangenen Freitag wurde beim FA festgestellt, dass mein Baby zu klein ist und keine Lebenszeichen mehr hat. Nach der Nachricht muss ich ...

von moni_77 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.