Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine.Blume.NRW am 19.02.2008, 21:27 Uhr

Danke an alle- wir stillen jetzt ab.

Ich fühle mich bereit und mein Kleiner ist auch bereit. Es schmerzt zwar, weil es eine schöne zeit der innigkeit war, aber das holen wir uns dann mit etwas mehr zeit und spielen/kuscheln wieder. Ich ärgere mich nur ein wenig, weil so viele mich immer doof angucken, nur weil ich meinen 14 Monate alten Sohn immer noch gestillt habe und habe ein wenig das Gefühl nur weil andere es gesagt haben, würde ich abstillen. Das ist aber nicht der Fall- WIR (ich und mein Sohn) sind bereit, egal welcher zeitpunkt und dieser paßt halt.

Ich danke euch für eure tollen Beiträge, die machen echt MUT:

LG, eure Blume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer und Stillen

Huhu, Ich habe schon im Apothekenforum nachgefragt, vielleicht habt ihr ja auch Erfahrung damit. Und zwar möchte ich meinem unregelmäßigen Zyklus mit Mönchspfeffer ein wenig auf die Sprünge helfen. Meine FÄ ist zwar der Meinung, das würde nix bringen (weil homöopathisch), ...

von Nonnomama 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und ss?

Hallo! Unser erstes Kind ist gerade ein Jahr geworden und wir würden uns gerne an ein zweites machen... Ich stille noch zwei Mal täglich, abends und morgens. Kann es sein, dass es deswegen schwieriger ist, schwanger zu werden? Sollte ich besser abstillen? Ich weiß, wir können ...

von danila 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.