Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hyam am 12.11.2010, 17:51 Uhr

Zwischenblutung an ZT8

Offenbar braucht dein Körper wohl tatsächlich etwas länger. ZT8 wäre für einen positiven Ovu eh noch etwas sehr früh.
SB können auch der Grund für hormonelle Veränderungen sein und müssen nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten! Am besten ist es, du schreibst dir immer alles auf, so das du nichts vergisst und es vergleichen kannst in den kommenden Zyklen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zwischenblutungen an ES+7 durch festegestellten polyp heute NMT wie berechne ich

hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen , ich hatte ab ES+7 mensähnlich blutungen die bis gestern anhielten. gefunden wurde ein polyp was wohl die blutungen erklären könnte heute ist mein eigentlicher NMT kann mir jemand sagen wie ich jetzt meinen neuen zyklus ...

von zauber04 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schwanger trotz Zwischenblutung

Hallo und einen schönen guten morgen. Ich habe folgendes Problem: am 01. Januar nahm ich meinen Nuvarin heraus- 7 Tage Pause. am dienstag 05.01. begann meine Periode. Am Freitag 08.01. setzte ich einen neuen Ring rein, welchen ich aber kurzfristig und wohlüberlegt am montag den ...

von Diana&Aaron 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

zweimal Zwischenblutungen - versteh ich nicht

Hallo, erst einmal an alle noch schöne Weihnachten - oder besser gesagt 'gehabt zu haben'! ;-) Dies ist ja nun mein erster offizieller Übungszyklus, aber ich versteh meinen Körper nicht mehr. Ich hatte am 18. und am 22. ZT eine Schmierblutung, am 18. ZT war es richtig ...

von Juleah 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung und Mens

Hallo, mein Zyklus ist zwar eigentlich recht unregelmäßig, aber die letzten Monate hat sich der Zyklus immer so auf ca. 31 Tage eingepegelt. In diesem Zyklus hatte ich ab ZT 16 eine Zwischenblutung, die 4 Tage andauerte, wobei am 4. Tag nur noch minimal Blut war. Es war ...

von Ulli84 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung

Hallo Wir sind gerade am üben. Hatte meine Tage am 2Juni.War alles ganz normal. Mein Eisprung wär am 15Juni. So seit gestern den 13Juni hab ich eine leichte Blutung. Kann ich Trotzdem Schwanger werden? Hatte das von euch schon jemand? Danke für eure Antworten LG ...

von claudia-2008 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Frage zu Zwischenblutung

Ich habe schon einmal hier gepostet, bin aber sonst stille Mitleserin gewesen. Jetzt stelle ich mich mal vor :-). Ich bin 29 und habe einen Sohn (Nov 2007). Bei ihm bin ich total schnell schwanger geworden...jetzt haben wir Anfang März die Pille (Cerazette) abgesetzt, weil wir ...

von untamed 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Himbeerblättertee und Zwischenblutung?

Hallo, habe da mal eine Frage. Habe gelesen, daß man in der 1. ZH unterstützend Himbeerblättertee trinken kann und ab der 2. ZH Frauenmantel. Ich bin jetzt erst in der 1 ZH, habe den Tee auch nicht konsequent jeden Tag 2 Tassen getrunken, aber fast immer und habe seit ein ...

von puschel77 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Einen schönen Sonntag...kennt sich jemand mit Zwischenblutung aus?

Ich hatte nach der Fg im März am 14 April eine Woche kräftige Blutungen. Dann sollte am 12 Mai wieder die Mens kommen,kam aber nicht.Test Negativ. Nun bekam ich am 18 Mai eine leichte Schmierblutung,und am 19 kräftig,aber richtig schwarz. Das wars kein Blut mehr... Heute Nacht ...

von larsemann06 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung...

Wir wollen demnächst anfangen für das 2te Kind zu üben. Noch nehme ich die Pille. Ich hatte jetzt erst eine Zwischenblutung, da ich eine Magen-Darm-Grippe hatte. Die angefange Pillenpackung wollte ich noch zu ende nehmen. Nun meine Frage: Wann wäre denn nun der nächste ...

von laurabo 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.