Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum2011 am 12.11.2010, 12:53 Uhr

Jammern....

Hi Ihr Lieben,

so, der Bus ist mal wieder ohne mich abgefahren. Mittlerweile probieren wir nun schon seit Ende Juni an Nr. 2 und????? So ein Sch.... heute hat pünktlich auf den Tag (!) meine Mens. wieder eingesetzt. War heute Morgen soooooo traurig und mußte mich von meinem Schatz ganz feste drücken lassen. Mag nicht mehr. Kann nicht einfach mal die Mens. ausbleiben - und "hey - supi - zwei rosa Streifchen" in Sicht kommen?

Bin so traurig. Und zur Zeit werden ALLE (kommt mir so vor) in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Schwanger und nun kommt der Knaller - DIE wünschen sich noch nicht mal ein Baby!!! "Ups, eigentlich paßt es ja nicht.... war nicht geplant.... was so alles aus einer Magen-Darm-Grippe werden kann ?????" Spinnen DIE (sind genau 4 an der Zahl - die sich glücklich schätzen dürfen)???

Bin so gefrustet.

LG
Christine.

 
3 Antworten:

Re: Jammern....

Antwort von Lucylu am 12.11.2010, 13:25 Uhr

Hallo Christine!

Tröste dich, mir gehts auch so.....wir üben auch seit Juni.......
Bei uns sind glaub im Dorf soviele schwanger wie seit Jahren nicht mehr und wenn man sich mal umhört und nicht alles geplant...... Ich gönn es jeder von Herzen, aber jetzt müssten wir doch auch mal dran sein?!

LG Lucy, die bestimmt Anfang nächste Woche auch ihre Mens kriegen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern....

Antwort von Chiara_09 am 12.11.2010, 13:49 Uhr

Die Magen-Darm-Grippe will ich auch.

Ach Mädels irgendwann sind auch wir dran - und dann ist es was ganz besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern....

Antwort von Vanessa81 am 13.11.2010, 13:00 Uhr

Liebe Christine,

ich kenne das auch! Ich hatte im Juli ein "Windei" und seit September üben wir wieder. Leider ist gestern meine Mens eingetrudelt- 1 Tag zu spät. Hatte schon gehofft.
Ich setze mich aber auch selber unter Druck, weil es schon 3x im 1. Anlauf geklappt hat (davon 2*) und beim Großen haben wir auch nur 3 Monate gebraucht, obwohl ich mit der DMS verhütet hatte. Da ist ja so ein früher ES eher selten. Tja, und jetzt werde ich mich erst mal ein bißchen zurück ziehen. Vielleicht hilft mir das ja.

Lass dich drücken! Und vielleicht nehmen wir beide ja den Augustbus?!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.