Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 04.10.2016, 21:52 Uhr

zum Thema: Aufmerksamkeit...

Kind hat einen Treppensturz (damals 4). Tritt nicht mehr auf. Das passiert natürlich am Wochenende. Wir sind also ins Krankenhaus gefahren, wo diese bescheuerte Regelung mit den Ärzten ist, die sich abwechseln und mitunter muss dann ein Gyn halt ein Bein beurteilen.
Aussage: "Das Kind hat nichts! Salbe drauf! Und SIE sollten sich fragen, warum das Kind nach Aufmerksamkeit verlangt!"

Break


2 Tage später in ein anderes KH. Wochenlang Gips: Bein gebrochen!!!!

Ich frage mich bis heute, warum sie so ein Verlangen nach Aufmerksamkeit hatte!!!!!

Wir haben einen grandiosen Kindergarten, aber vielleicht nimmt Dir das etwas die Relation der Aussage.
Bescheuert und einfach unmöglich!

Mein Rüde war spät stubenrein, 2 meiner Kinder spät nachts, der Sohn von Freunden macht auch regelmäßig mit 4 alles mögliche in seine Hose....
pfffft....bei manchen dauerts länger.

Lass Dich und ihn nicht verunsichern.

Viel Glück beim Schwangerwerden! Und wenn Du guten Gewissens sagen kannst, dass er nicht zu kurz kommt, dann ist doch alles gut!

Hat Dich die Zwangspause entschleunigt in dem Thema oder eher noch mehr gestresst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.