Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yv123 am 04.10.2016, 13:04 Uhr

Hilfe ich Dreh durch!

Hallo, bin neu hier und brauche mal Rat,
Also wir wünschen uns noch ein kleines Wunder und deswegen haben wir nicht mehr verhütet. Bin im 16. zyklustag und seit einer Woche habe ich unterleibsschmerzen, mir ist übel habe kein Appetit, Schwindelanfälle und bin ständig beim piesseln, und meine Brüste tun we und die Brustwarzen kribbeln seit gestern sind sie vergrößert und dunkler auch der intim Bereich ist dunkler als sonst und beim sex tut es weh der personamonitor zeigt seit letztem Zyklus immer rot ab dem 6. Tag des Zyklus und keinen Eisprung also weis ich auch nicht wann ich einen hatte. Ich weis ich sollte zum Frauenarzt aber in 10 Tagen sollte meine mens einsetzen und das wollte ich noch abwarten. Habt ihr eine Idee ob das pms ist oder ss ?
Danke schon mal im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Hilfe ich Dreh durch!

Antwort von Mine74 am 04.10.2016, 13:09 Uhr

Also wenn in 10 Tagen erst deine Mens kommen soll, bist du heute ungefähr ES+4. das wäre viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen.
Bist du dir sicher, dass NMT erst in 10 Tagen ist?
Ansonsten hören sich die Anzeichen schon nach Anzeichen an. Kann natürlich immer noch PMS sein.

Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich Dreh durch!

Antwort von Nala1987 am 04.10.2016, 13:26 Uhr

Mach doch mal einen Schwangerschaftstest. Vielleicht bist Du doch schon im letzten Zyklus schwanger geworden? Wie habt ihr denn Vorher verhütet? Woher weißt Du, wann die Mens kommen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich Dreh durch!

Antwort von Yv123 am 04.10.2016, 13:39 Uhr

Wir verhüten gar nicht mehr und da ich den persona Monitor habe, habe ich das gut im Blick wann die mens einsetzen sollte und es war bis jetzt außer einmal immer richtig. Laut Aussagen der Tests ist es ja erst vier Tage oder weniger möglich eine ss nach zu weisen. Das ist ja mein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich Dreh durch!

Antwort von Yv123 am 04.10.2016, 13:41 Uhr

Laut persona und diversen Apps in 10 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich Dreh durch!

Antwort von Nala1987 am 04.10.2016, 13:47 Uhr

Also wenn Du "nur" den Monitor benutzt hast, auch schon in den Zyklen davor, kann doch schon eine Schwangerschaft bestehen, wenn Ihr keine Kondome o.ö. in der Woche vor dem ES benutzt habt! Eben vom Zyklus davor. Spermien überleben 3-5 (7) Tage in der Gebärmutter! Da kann doch schon vorher (vor 4 Wochen) etwas passiert sein?! Da sollte ein SST auf jeden Fall anzeigen. Ich würde einen SST machen und wenn der negativ ist trotzdem jetzt ohne Termin zum Arzt gehen und nicht auf die Mens warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich Dreh durch!

Antwort von Yv123 am 04.10.2016, 14:17 Uhr

Ich habe mir nun sst bestellt und die trudeln in zwei Tagen ein, ich werde euch auf jeden Fall bescheid geben habt vielen Dank .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.