Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 04.10.2016, 8:47 Uhr

warum mache ich mich so verrückt?

Ich dachte wirklich das ich viel ruhiger wäre beim üben für das 2. Kind... bei knöpfchen habe ich auf nichts geachtet, keine sstests gemacht vor ausbleiben der periode, mir Schwangerschaften eingebildet und war traurig über die Mens, als ich wirklich schwanger war hatte ich überhaupt keine Anzeichen, und wenn mir da nicht ein bekannter gesagt hätte das ich schwanger bin und es nur noch nicht weiß, und daraufhin einen test machte, hätte ich noch tagelang auf die mens gewartet...

Lange Rede kurzer sinn-
Ich war total entspannt! Und jetzt?
Es+ 12
Das ich überhaupt sowie jetzt weiß und darauf achte wäre in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht in frage gekommen. Jetzt hibbel ich hier und will mir am liebsten sofort einen test kaufen, bilde mir die verrücktesten Symptome ein und das macht mich noch wahnsinnig- wo ich doch weiß das die Psyche alles negativ beeinflussen kann... eine bekannte wollte uuuunbedingt direkt noch ein 2. Kind hat sich richtig drauf versteift, naja der kleine wird jetzt 13 ...

Ich habe einfach Panik davor das ich nicht endlich mal abschalten kann und es genau deswegen nicht klappen könnte, eben weil ich so versteift auch bin, schnell schwanger zu werden...

So genug ausgeheult.

Wer ist noch so weit und hibbelt mit?

 
9 Antworten:

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von Tiii am 04.10.2016, 8:59 Uhr

Huhu,
Das kenne ich... ich teste auch nicht vor NMT. Blöderweise kam die Mens auch immer morgens pünktlich an NMT, so das ich nicht testen brauchte.

Ich bin jetzt vermutlich bei ES +1. Der Ovu war vorgestern und gestern nicht richtig positiv, aber mein Ausfluss und der Mittelschmerz waren da und sind jetzt weg. Vermutlich wäre der Ovu einen Tag vorher positiv gewesen...
na ja, mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von knöpfchen13 am 04.10.2016, 9:06 Uhr

Naja sehen wir es mal so, immerhin sparen wir ein wenig Geld für die tests ... ich weiß nur nicht ob das dagegen aufwiegen, das wir dafür noch umso nervöser sind kurz vor nmt den hätte ich Donnerstag...

Mit den ovus und sowas komme ich nicht klar. Da mache ich mich nur noch verrückter. Ich habe dieses mal das erste mal versucht nach dem zs zu schauen... weil hier soviele darüber reden... aber daraus werde ich auch nicht schlau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von Tiii am 04.10.2016, 9:14 Uhr

Daraus werde ich auch nicht so ganz schlau... ich weiß nur, dass ich um den ES quasi auslaufe, und sobald der ES war, ist der Ausfluss weg und kommt bei NMT-1 wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von Jenny612 am 04.10.2016, 9:25 Uhr

Hätte sich an als würdest du von mir reden
Bei meinem Sohn war ich völlig unerfahren was schwanger werden betrifft und wurde im 2.ÜZ schwanger... jetzt sind wir in 5. und ich hab auch echt Angst das es gar nichts mehr wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von Annika86 am 04.10.2016, 10:09 Uhr

Oh das kenne ich. Bei meiner Maus hab ich lediglich mal in eine App geschaut wann denn der ES sein müssten. Aber woran liegt dass denn beim zweiten Kind. Habe das schon von so vielen gehört. Ich habe mit meinem Patner noch kein gemeinsames Kind, aber jeder von uns hat eins. Vielleicht hab ich einfach Angst, dass es zusammen mit uns beiden nicht klappt... aber beim ersten Kind war ja quasi das selbe. Ich wünschte ich würde einfach nicht drauf acht und Hubs.... schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von knöpfchen13 am 04.10.2016, 11:21 Uhr

Ich glaube diese Unerfahrenheit ist gar nicht so schlecht gewesen für uns... ich mache mich so verrückt weil ich weiß, umso länger es dauert mit dem schwanger werden desto mehr Abstand ist zwischen den kleinen, mehr als 4 Jahre möchte ich ungern. Ich habe nur das Gefühl umso mehr ich mir Gedanken mache das es schnell klappen muss desto länger wird es dauern... ach wenn der Kopf nur einen ausknopf hätte... die nächsten Monate wird es nix das weiß ich schon.. der Arzt meinte das die Spermien ca 3 Monate brauchen um wieder fruchtbar zu werden nach einer Antibiotikabehandlung. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von ClaudeMi am 04.10.2016, 11:34 Uhr

Huhu! Dein aktueller Zustand entspricht meinem sehr. Bei der 1. Ss war es auch dasselbe. Nur mit dem Unterschied, dass ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben hatte. Und zack! Schwanger!
Ich hibbel auch mit dir. Ich bin hoffentlich-vielleicht bei ES+10 (total verkorkster Zyklus...).
Ich werd am Montag testen. Noch lange 6 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von knöpfchen13 am 04.10.2016, 11:41 Uhr

Ich Fieber mit dir mit ich teste Donnerstag.... aber durch das absetzen kann alles verschoben sein bis gar kein eisprung. .. das macht mich wahnsinnig o.O

Mir ging es genauso... als ich dachte ich wäre schwanger War nichts, als ich dachte es War nichts War ich schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum mache ich mich so verrückt?

Antwort von ClaudeMi am 04.10.2016, 12:30 Uhr

Viel Erfolg!!!
Ich hab schon genug Erfahrungen mit frühem Testen gesammelt. Deshalb erst am Mo, wenn die Mens nicht bis dahin kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.