Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 05.10.2016, 1:24 Uhr

Frechheit!

Sorry, aber das geht ja mal garnicht! Kinder müssen nicht auf Knopfdruck trocken sein. Da können organische und auch psychische Gründe dahinter stecken. Oft hat es auch garkeinen Grund. Mein Bruder merkte manchmal einfsch zu spät, dass er mal musste, weil er so ins Spiel vertieft war. Tolle Erzieherin! Wenn, dann sollte sie sich sorgen und zusammen mit Dir als Mutter (oder beiden Eltern) überlegen, woran das liegt. Zu Hause scheint es das Problem ja nicht zu geben? Vielleic stimmt auch was im Kindergarten nicht. Auch Eltern sind Menschen und bei all dem Frust, darf auch mal zu viel "geschimpft" werden. Das ist nicht total toll, wird ihm aber auch nicht für immer zum Gestörten machen, mach Dir keine Vorwürfe!
Ganz ehrlich, ich bin kein Fan davon immer alles zu diskutieren, aber man muss sich nicht sagen lassen, dass das Einzelkinddasein das Problem ist. Erstens geht die das garnichts an, zweitens ist das Pietätlos und unverschämt. Da würde ich sehr wohl tatsächlich nochmal sagen, dass er nicht absichtlich Einzelkind ist. Wir seit mehreren Jahren an einem Geschwisterchen arbeiten, aber s aus gesundheitlichen Gründen nicht klappt. Die soll mal ein schön schlechtes Gewissen haben, Dir sowas ins Gesicht gesagt zu haben! Das würde ich tatsächlich mal nicht im Raum stehen lassen!!!

Dir und Euch alles gute für das Blutergebnis und dann hoffentlich bald ein Geschwisterchen für den kleinen Mann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.