Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09 am 14.04.2016, 9:19 Uhr

zukunftsgedanken

Hallo

Ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen. Aber mir würde dazu noch folgender Gedanke kommen: Spinne das Szenario mal durch wenn du gingest...
Erst mal viel Schmerz und Tränen. Dann ein beschwerlicher Einstieg ins allein erziehend sein( ich glaube das ist echt hart und kostet sehr viele Nerven. Mein Respekt an alle die aus dieser Situation gestärkt heraus gehen) und dann aber auch schnell jemanden finden für die Baby Planung. In der Schwangerschaft dann möglicherweise allein sein? Nicht so schön...
Und dann an den Wochenenden immer mal wieder ein Kind zum Papa geben und eines daheim behalten... Und was ist mit dem Stiefkind? Vermutlich wirst du das verlieren, wann willst du es sehen?
So und jetzt mein persönlich schwerwiegendstes Argument: Die Kinder sind aus dem Haus, das gemütliche alt werden steht an... Dann aber nicht mehr mit dem Mann deiner Träume...

Ich verstehe deinen Wunsch wirklich gut. Ich habe ihn auch und brenne darauf endlich wieder hibbeln zu dürfen aber ohne meinen Mann? Unvorstellbar. Ich will mit ihm alt werden und mein Leben mit ihm teilen.

Ich sehe das so: Einen Traum musst du begraben, entweder den noch einmal Mama zu werden oder den mit diesem Mann gemeinsam alt zu werden.
Ich glaube einen Traum verlierst du doch immer oder?
Denn wenn du nichts für dich wichtiges aufgeben müsstest für ein weiteres Baby dann hättest du die frage hier nicht gestellt...

Ich wünsche dir viel Klarheit!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.