Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco1981 am 14.04.2016, 9:53 Uhr

Was tun wenn er nein sagt?

Hallo Stick,

mir geht es wie Dir, ich bin 35 und wünsche mir sehnlichst ein viertes Kind ( haben 3 zuckersüsse Jungs). Leider hatte ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten und mein Mann will seitdem kein viertes Kind mehr. Er sagt das Schicksal hat entschieden, ihm ist der Stress mit den Kids eh zuviel und finanziell müssten wir uns auch einschränken. Ich kann seine Argumente verstehen, aber wenn man seine Babys verloren hat ist es schwer dies zu akzeptieren. Ich leide sehr unter dieser Situation, weine oft heimlich und alles reden bringt nichts er bleibt bei seiner Meinung. Auch ich habe überlegt mich zu trennen, das kann man auch nur nachvollziehen wenn man diesen unerfüllten unsäglichen Wunsch selber hat. Klar ich habe 3 wundervolle Kinder und ich sollte mich wirklich glücklich schätzen dieses Glück bekommen zu haben und trotz allem ist dieses Gefühl da das jemand fehlt.
Im März habe ich beschlossen erstmal die Meinung meines Mannes zu akzeptieren und mir die Kupferspirale legen lassen, es ist schwer für mich, aber ich kann nicht meine ganze Familie wegen diesem Wunsch zerstören. Hier muss man auch an die Kinder denken, ich versuche damit zu leben auch wenn es schwer fällt.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.