Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 14.04.2016, 6:43 Uhr

Was tun wenn er nein sagt?

Hallo,
Ich möchte dir eigentlich das Gleiche Schreiben wie Saso. Rede noch mal mit deinem Mann, versucht heraus zu finden, warum ihr unterschiedliche Dinge wollt und wie ihr damit umgeht. Denn in einer Beziehung sollten beide entscheiden und nicht einer.
Ich kenne Frauen, die sich von ihrem Mann getrennt haben, wie, sie noch Kinder wollten und er nicht. Ich glahbe aber, dass das nicht der einzige Grund war. Sicher spielt ein nicht erfüllter Wunsch eine große Rolle, aber ich denke, wenn man übergangen wird, in unterschiedliche Richtungen geht, sich nicht ernst gekommen fühlt etc, dann ist die Überlegung sich zu trennen und mit jemand neuem den Wunsch nach einem Kind zu erfüllen näher.
Deshalb bitte ich dich, schau noch einmal genau hin, was bei euch los ist und Rede mit deinem Mann. Ersucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Alles Gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.