Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 14.04.2016, 0:01 Uhr

Ohne dich (vor) zu verurteilen oder es böse zu meinen....

Finde ich das etwas gruselig. ......

Ich (wir) können deinen Wunsch nach einem zweiten Wunschkrümelchen sehr gut verstehen! !! Ich finde jede (r) wie er will, aber das dein Wunsch und deine Sehnsucht soooo riesig ist daß du sogar deine (intakte) Familie bereit wärst dafür zu opfern scheint mir persönlich schon echt hart! Ich kenne weder dich noch deine Situation aber ob ich bereit wäre wegen des Kiwu deinem Kind den Vater, deinem "Stiefkind " die Mutter zu nehmen finde ich befremdlich. ....

Wenn das allerdings dein größter Wunsch ist und dieser sich so manifestiert hat das du sogar drastische Schritte gehen würdest um deiner Sehnsucht näher zu kommen würde ich zu allererst nochmal das Gespräch suchen! !!
Warum möchte er kein weiteres? Wie sieht eure Gesamtsituation aus, beruflich, umfeld, Wohnung usw. Vielleicht ist es einfach die Angst nicht allem gerecht werden zu können. Was würde ggf. unter einem weiteren Baby oder Kind für Einschnitte gemacht werden müssen, kommt ihr Zeitlich 3 Kindern gerecht usw....
Ich fürchte eher das es dort eine "angst" gibt und er sich dagegen entscheidet weil er vermutlich nicht allen gerecht werden kann oder wegen des alters usw....
Ich würde das mit ihm besprechen und fragen was müsste (sollte) sein um einem weiteren Baby zuzustimmen. Ich vermute er denkt sich dabei etwas und macht das nicht aus einer Laune heraus.

Dir würde ich raten für dich nochmal zu überdenken welchen Wert Eure Beziehung (noch) hat.und ob ihr diese noch als Sinnvoll erachtet wenn ihr keine Einigung findet oder zumindest einen Kompromiss mit dem ihr beide leben könnt.

Ich bitte dich deine weiteren Schritte zu überdenken und dir die Frage was für dich das wichtigste ist für dich zu beantworten um das zu finden was dich glücklich macht und dir das wichtigste ist.

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.