Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 14.04.2010, 13:19 Uhr

zt 36

und noch immer nix ausser nem negativen test.
hmm woran kann es dennliegen? ich habe keinen streß, nehme schon eeeewigkeiten keine pille oder dergleichen, ich habe nicht stark abgenommen und letzte woche gab es auch keine zyste im US.
gut der test ist negativ doch ich gestehe ich mache mir dummerweise trotz alledem hoffnungen, aber ich denke wenn 3 tests negativ sind (alles 10er und morgenpipi) dann wird da auch nix sein.
man liest im netz das manche frauen bis zur 8ten woche negativ getestet haben aber die schwangerschaft beim fa bestätigt wurde und denkt sich : hoffentlich bin ich auch so ein fall...
dabei habe ich keinen grund mir hoffnungen zu machen bei 3 !!!!!! neg tests.
hach mädels mag mir nicht mal einer mensviren zuschicken???
ich will doch endlich mit dem clomi starten*jammer*
glg

 
5 Antworten:

Re: zt 36

Antwort von Siraaa am 14.04.2010, 13:25 Uhr

kann dich verstehen.... bin bei zt82...und teste immer wiedfer mal zwischen durch... denn bei meinen anderen ss war auch einmal meine regel weg geblieben und dann wurd ich schwanger.... im januar hatte ich nach 6 monaten meine pille abgesetzt... denke und hoffe es liegt daran... kenne meinen zyklus nicht ausserhalb der pille, weil ich nie drauf geachtet habe... aber hab immer so etwa angaben machen können wie: ende des monats hatte ich meine regel, also kommen die nächsten auch ende des monats...ungefähr. also hätte ich sie schon mind. 2mal haben müssen

hab vorhin endlich beim fa angerufen, aber erst einen termin für den 25.5. bekommen. tja, heisst es weiterhin abwarten....

mach dich nicht verrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 36

Antwort von 3Jungs-mama am 14.04.2010, 13:36 Uhr

Ich kann dir nur so viel sagen bei meinem 1 Sohn waren die tests immer alle negativ.
Ich habe getestet wie ne blöde bestimmt ca 6-7 ss-test und keiner war Positiv.

irgendwann hatt ich dann einen Tag eine mini schmierblutung,nach dem gv, dann dachte ich das sei meine mens.
als aber dann am nächsten tag der spuk schon wieder vorbei war,wars ja wohl klar da es nicht die mens war.

ich ging dann endlich mal zum fa,und siehe da auf dem us konnte man schon ein kleines baby sehen,ich war schon ende 10ssw:-)

bei meinem 2ten sohn hatte ich 2 test gemacht ,beide nach nmt,beide negativ. bin dann gleich zum fa und war ende 6ssw :-)

bei meinem 3ten sohn geschah ein wunder:-)
ich testete zuerst negativ 3 tage später positiv,ich konnte es nicht glauben das bei mir mal einen test pos. anzeigt.
war da auch ende 6ssw.

mein fa konnte mir bis heute nicht erklären warum die bei mir neg. waren.

alles gute glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3Jungs-mama

Antwort von molli78 am 14.04.2010, 13:37 Uhr

danke du machst mir hoffnung, ich finde das echt merkwürdig...
danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jungs-mama

Antwort von 3Jungs-mama am 14.04.2010, 13:43 Uhr

Ich finde das auch bis heute noch merkwürdig das bei mir so viele tests nicht angeschlagen haben und es wahren zum teil teure tests dabei.

aber hab trotzdem gesunde kinder :-)

drück dir auf jedenfall die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 36

Antwort von hyam am 14.04.2010, 16:03 Uhr

Drück mal ein bißchen und sprich mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Körper
Ich müßte morgen, spätestens übermorgen meine Mens bekommen. Wäre doch klasse, wenn wir zusammen mit dem Clomi beginnen und dann zusammen hibbeln könnten
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.