Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 09.06.2016, 11:55 Uhr

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix.
Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar
Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen

Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die letzten Tage.

Kann es sein das ich den Peak verpasst habe ? Oder das die ovus einfach ned angeschlagen haben und trozdem ein Ei springt????

Würdet ihr den zervix unter S+ einteilen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: zervix, ovus und Mittelschmerz

Antwort von leonmaus03 am 09.06.2016, 12:10 Uhr

Ja S+.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervix, ovus und Mittelschmerz

Antwort von sarahT am 09.06.2016, 14:16 Uhr

Ja, S+. Sieht doch gut aus. Danach ist ein ES jetzt oder ganz bald wahrscheinlich.
Zu deinen Ovus kann ich dir leider nichts sagen. Aber was die anderen Symptome angeht würde ich heute vielleicht noch mal Herzen setzen, wenn ihr das noch nicht getan haben solltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ...

von 2.Wunschkind 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Mittelschmerz

Mittelschmerz und Eisprung

Hallo liebe Mädels, ich hin mehr oder weniger stille Mitleserin da ich nicht hibbeln darf, weil mein Mann im Moment kein weiteres Kind mehr möchte. Trotzdem beschäftigt mich eine Frage auf die Ihr mir vielleicht antworten könnt. Also ich habe immer so ca. 2-4 Tage vorm ...

von Coco1981 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Zervixschleim nach Eisprung...

Huhu,ich bin ganz neu hier und eher eine stille Leserin. :-) Nun habe ich aber mal eine Frage an euch.Bin momentan erst im Es+2 oder 3 angelangt und es würde mich interssieren wie da der Zervlixschleim aussehen sollte?Und wie,wenn ein Befruchtung stattgefunden hat? Würde mich ...

von liese04 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo! Wir sind im 3. ÜZ und ich habe da mal eine Frage, ob es irgendwem von euch auch so geht: Beim 1. Kind wurde ich im 1. ÜZ schwanger. Nun bin ich etwas verunsichert, weil mein Zyklus sich jetzt in den letzten beiden Monaten von 28-30 auf 27 Tage verkürzt hat mit 2 Tagen ...

von Löckchen80er 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim und Ovus

Hallo, ich habe mal eine Frage zum zs. Bei mir ist es so, dass ich total trocken bin. Ich nehme seit diesen Zyklus ovaria comp. Vorher wenn meine Ovus wie auf dem letzten waren (ohne Ovaria) war ich wenigsten etwas wässrig. Ist das normal, wenn man so trocken ist? Wann ...

von leonmaus03 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

zervix

Und zwar. Ich hab mal bissle gegoogelt da jetzt mein ovu etwas positiver wird aber kein zervix vorhanden ist. Da hab ich gelehsen, das nach einer op die (drüsen?!) Die das zervix bilden , zerstört wurden, sich auch kein zervix mehr bildet. Ich hatte vor meinem ...

von Blackmamba811 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Frage zum Zervix

Ich warte ja sehnsüchtig auf meinen eisprung da heute schon zt 19 ist Heute morgen halb 6 haben wir gesetzt Gestern hatte ich noch cremigen zervix Jetzt habe ich eben geschaut jetzt ist er spinnbar Jetzt meine Frage kann das ...

von freiwildgirl91 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix nach es

Boah nee , Mädels jeden Zyklus Merk ich was anderes bzw ist was anderes . Normal schlägt mein zervixschleim spätestens 1 Tag nach es in cremig um und eher trocken . Bin heut zt 21und es + 6 und er ist nach wie vor Super spinnbar , allerdings nicht mehr so viel . Achja ...

von Herbstlaub1 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ES, aber komischer Zervix???

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir einen neuen FA gesucht weil ich mit der alten nicht mehr zufrieden war. Mein neuer sagte gestern zu mir, dass ich schöne Follikel hätte, insgesamt wohl 3 Wir sollten am besten ...

von njina 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Wieviel Wasser trinken um den zervixschleim zu verbessern?

Hallo, Ich habe um den zs nur cremigen oder wenig zs. Nun möchte ich ihn gern verbessern, vielleicht wird er ja mal spinnbar. Aber wisst ihr vielleicht wieviel Wasser, vermute mal Leitungswasser, man bis zum es trinken sollte? 2,3 oder mehr Liter. Trinke eher wenig, ...

von leonmaus03 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.