Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ZS und der íst definitiv nicht spinnbar. Erfahrungsgemäß wann könnte dann der ES gewesen sein. Ich weiß ihr könnte nicht bei mir reingucken, aber vielleicht hat hier einer eine Idee?? Schönen Abend noch Gruß
Der Mittelschmerz sagt aber nichts darüber aus, wann der ES tatsächlich stattgefunden hat! Den kann man über mehrere Tage um den ES herum haben...Reicht dir die Gewissheit nicht aus, wenn du weißt, das der ES am Mi oder Do war? Das ist doch mehr als manch eine Frau von sich sagen kann ![]()
bin gerade dabei mich darüber zu informieren, wie das alles so zusammen hängt mit dem ZS und dem ES. Die Gewissheit wann der ES war kann ich natürlich nicht über den MS definieren, aber dann doch wohl über den ZS.... (oh Gott so viele Abkürzungen) Wollte nur mal eure Meinung hören, wann ihr den ES vermutet. Also eher nach dem spinnbaren ZS gucken??? Danke