Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 04.04.2016, 13:34 Uhr

ZT29 /ES +13

Eindeutiger geht's nicht oder???

Bin grad voll geflasht davon und bekomme ein schlechtes Gewissen, weil meine Kollegin letzte Woche eine FG hatte
Wir haben jetzt einige Monate zusammen gehibbelt und ich habe mich sehr für sie uns vor 3 Wochen mitteilte dass sie schwanger ist... und dann bekam sie Blutungen
So nah liegen jetzt Freud und Leid beieinander.

Ich weiß gar nicht wie ich es ihr dann sagen soll...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ZT29 /ES +13

Antwort von leonmaus03 am 04.04.2016, 13:44 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch.

Ich glaub nicht das du ein schlechtes Gewissen haben musst, schließlich hat alles seinen Grund. Du bist nicht schuld und es kommt eben wie es kommt. Allso freu dich!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT29 /ES +13

Antwort von maxim2013 am 04.04.2016, 13:45 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT29 /ES +13

Antwort von tannadi am 04.04.2016, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Es ist leider ganz oft so, dass Freud und Leid so nah beinander liegen, aber so ist es eben . Auch wenn es eine blöde Situation ist, du kannst dich freuen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT29 /ES +13

Antwort von Tobecontinued am 04.04.2016, 15:39 Uhr

Wow wie schön
Ich freu mich für dich - schöne Kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT29 /ES +13

Antwort von Alex0407 am 04.04.2016, 16:18 Uhr

Hey das freut mich für dich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT29 /ES +13

Antwort von sarahT am 04.04.2016, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll!

Deiner Kollegin sagst du es wie es ist, wenn du so weit bist. Dass du traurig mit ihr warst und hoffst, dass sie sich mit dir freuen kann, es aber auch verstehst, wenn sie ein wenig Zeit braucht, um erst damit fertig zu werden.

Aber jetzt ist erst mal freuen angesagt! Seelchen, halt dich gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch + VIIIIRREEEN

Antwort von still-water am 04.04.2016, 19:32 Uhr

...für die Glückwünsche!

Es sind noch ein paar Tage, bis wir uns wieder sehen und ich denke ich werde es auch nicht sofort sagen...

Hoffentlich hat sich der Krümel gut eingenistet!
Rufe die Tage dann mal beim FA an.


Für alle hibbelnden lasse ich noch gaaaaanz viele Viren da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT29 /ES +13

Antwort von Ylva83 am 04.04.2016, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+3 und sehr viel Ausfluss

Hallo :)), Hoffe ihr konntet heute auch das schöne Wetter genießen !!! :)) Mir ist aufgefallen dass ich sehr viel Ausgluss habe - aber total geruchsneutral und auch sonst keine Beschwerden.(ES+3) Kenn das ehrlich gesagt garnicht so doll. Ist jetzt auch das erste Mal nach ...

von Tobecontinued 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Krampfartiger Schmerz ES

Guten Morgen, Nachdem ich gerstern einen positiven Ovu hatte, scheine ich jetzt gerade den ES zu haben... Spürte einen Krampf im Unterleib - ziemlich unangenehm . Habe in den letzten 10 Tagen öfter ein ziehen gehabt und es fälschlicher Weise als den MS gehalten. Vermutlich ...

von Tobecontinued 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+7

Ich hatte am 10.3 eine fg laut Ärztin können wir gleich weiter üben am 23.3 hatte ich mein es heute morgen hab ich mal angefangen zu orakeln denn seid gestern ziehen und vermehrt Ausfluss ach es wäre zu schön das gleich wider geklappt hat wer hibbelt mit mir ...

von Julia882fachmami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war ein sehr kurzer Aufenthalt hier..

Ich habe gestern mit dem clearblue digital positiv getestet! Wander somit in den Dezember-Bus und lasse auch natürlich gaaaaanz viele Viren da *puuuuuuuuust* Hoffentlich schnallt sich die kleine Mini Bohne ordentlich an! Ich hoffe ihr dürft alle auch bald in einen schönen ...

von Fräuleinkiwi 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, ...

von Rike87 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu nach ES verfärbt

Hey, Hab da nochmal eine Frage wegen den Ovus. Bin jetzt am ES+3 Tag und habe aus Neugierde einen Test gemacht- wundere mich das er doch deutlich verfärbt ist - dabei war er paar Stunden nach ES fast schneeweiß . Bin jetzt verwirrt und frag mich ob ich doch noch keinen ES ...

von Tobecontinued 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach ES Tempiabsturz

Hallo, ein frohes Osterfest wünsche ich euch. ich bin neu hier und seit dem Tage meines Eisprungs geht meine Temperatur nur noch nach unten http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1095579/843388?cb=1459065528&cur_date=2016-03-27 ist ein schlechtes Zeichen ...

von tatuem 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sidht es bei den Mädels aus die nun Nmt sind???

Es sind ja doch einige. Wie sieht es aus? Mens gekommen oder nicht? Sst gemacht oder wird in kürze gemacht? Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat. ... Bin ja überhaupt nicht neugierig lg ...

von Saso1974 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Doch kein ES???

Hallo, Nach ZS,Mumu und Ovu war mein ES vor ca. 17/18 Tagen. Seid über einer Woche habe ich so einen Druck im Unterleib,dachte es wären Mensschmerzen,aber jetzt ist der Druck stärker,beim Laufen sogar etwas schmerzhaft. Zudem habe ich die letzten zwei Tage hin und wieder ...

von Nashu 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.