Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 12.11.2010, 7:18 Uhr

ZT 41 und Tempi steigt

Hallo, bin heute bei ZT 41 und meine Tempi ist von 36,8 auf 36,9 gestiegen.
Die 36,8 hatte ich bereits seit letzten Mittwoch ( 03.11 ) SS test hatte gestern gemacht und der war negativ. Meine Normale Tempi ist eigentlich 36,2.
Was kann das wohl sein.

 
5 Antworten:

Re: ZT 41 und Tempi steigt

Antwort von shinead am 12.11.2010, 7:25 Uhr

Wann war denn die erste höhere Messung, also der Übergang von Tief- in Hochlage?

Grundsätzlich sind Schwankungen von +/-0,1° absolut normal. Selbst höhere Messung von +0,2° können vorkommen. Gerade in der zweiten Zyklushälfte können Absacker (sog. Östrogenabsacker") oder höhere Messungen (nach dem Absacker) vorkommen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 41 und Tempi steigt

Antwort von hyam am 12.11.2010, 8:06 Uhr

Wie lange ist denn der ES jetzt her? ZT 41 bedeutet ja nicht unweigerlich das du heute schon bei ES+21 sein mußt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hyam

Antwort von Mams2408 am 12.11.2010, 8:19 Uhr

Also entweder ich bin bei ES +19 oder bei ES + 12. Hatte an beiden Tagen spinnbaren ZV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mams

Antwort von hyam am 12.11.2010, 8:25 Uhr

Naja, das liest sich doch nicht schlecht! Vermutlich hattest du dann vor 19 Tagen nur einen Anlauf zum ES und den eigentlichen ES dann eventl. vor 12 Tagen! Im Prinzip wäre dann ja noch alles offen und der letzte negative Test sowieso viel zu früh. Am ES+14, also übermorgen, könntest du es ja nochmal mit Morgenurin probieren!
Ganz doll viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 41 und Tempi steigt

Antwort von BlackCat101 am 12.11.2010, 9:18 Uhr

huhu,

ich würde auch in ein paar tagen nochmal testen und wer weiß, vielleicht hats ja doch geschnaggelt....

viel glück wünsche ich dir!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi messen

Wie ist das beim Tempi messen? Habe in den letzten tagen immer so um die 36,3 34,5 36,6 36,4 und heute so 36,2 kann ich mir heute am Zykl.Tag 31 noch Hoffnung machen doch schwanger geworden zu sein? müsste glaub ich spätestens Mo 1.11. wieder meine Mens bekommen. Ach menno ...

von MoneK81 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ich denke der bus ist für mich auch weg / tempi messen

hallo leute :-) wie geht es euch im moment ?? welcher zt seit ihr ??? noch ne frage wegen dem tempi messen ich habe eine woche lang immer am morgen getestet und habe gesehen das die tempi jetzt abfällt deshalb denk ich der bus ist weg , oder reicht da eine woche nicht ...

von onemorebaby 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo, ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt. Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute ...

von anja&die**** 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempie FRAGE (zu hoch oder zu niedrig)

Hallöchen Mädels, ich messe ja auch hin und wieder mal Tempi VN, jetzt das höste was ich hatte war 37,4°. Habe grad auch noch mal gemessen und bin immer noch bei 37°. Wie hoch müsste den die Tempie für eine SS ca sein. Müsste jetzt am Mittwoch oder spätestens am We meine ...

von Sunshine89 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wer kennt sich mit tempi messen aus?

hallo ihr lieben ich hab diesen letzten ÜZ vor der grossen pause beschlossen tempi zu messen , ich hab das vorher noch nie gemacht und bin noch total grün hinter den ohren da mein letzter ÜZ ja 32 tage lang war und bei ES+12 die mens kam dachte ich mir das wäre vielleicht ...

von KaSa1984 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Eben schnell eine Frage hab* Tempi !

moin mädels, also ich kenn mich irgendwie gar nicht mit Tempi aus und wollte fragen wieviel grad die Temp sinken muss wenn die mens sich ankündigt oder wieviel sie steigt bei einer möglichen ss? Vielen Dank,wir gehen jetzt zum Strand

von S@lly 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen tempi

hallo ihr leiben , ich wollte mal eine Frage stellen zur tempi .. ich messe nun seit ein paar tagen meine Tempi und am Zyklustag 7 lag sie bei 37,3 grad und heute tag 8 bei 36,3 weiß jemand was das zu bedeuten hat ??? an den anderen tagen lag sie bei 36,4-36,7 ...

von Schnoppi 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wann genau steigt die Tempi nach dem ES???

Guten Morgen! Laut Ovus hatte ich gestern Abend oder heute früh / morgens meinen ES. Wann genau steigt nun die Tempi nach dem ES an? Sofort- oder nach einigen Stunden erst????? Hatte vorgestern Morgen 36,1 und gestern und heute ...

von Velvet879 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi zu hoch ??????

Hallo, Hatte jetzt gestern und heute morgen eine höhere Temperatur wie sonst in den letzten tagen. Gestern Abend fühlte ich mich auch als wenn ich am "glühen" wäre, Tempi war dann abends bei 37.7. Heute Abend wieder bei 37.7. Ich fühle mich eigentlich nicht krank, bin ...

von Mucki84 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.