Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 11.11.2010, 21:52 Uhr

war hier noch jemand unvernünftig!?

und hat nach einer fehlgeburt mit ausschabung nicht einen zyklus lang verhütet?? und ist dabei zufällig auch noch schwanger geworden?? hat es geklappt??

ich hatte letzte woche mittwoch eine fehlgeburt mit ausschabung. glaube aber nicht das bei der ausschabung noch soviel rausgeholt werden konnte. das meiste ist schon zuhause abgeblutet. hat mit das kkh auch bestätigt.
nun war ich heute zur nachuntersuchung beim gyn und da sieht alles gut aus. schleimhaut normal aufgebaut. sie hat mir einen medizinischen rat und einen unter frauen gegeben.
medizinischer: verhüten sie einen zyklus
unter frauen: lassen sie es auf sich zukommen, der körper wird schwanger wenn er schwanger werden kann/will.

ich möchte gerne so schnell als möglich wieder schwanger werden und habe diese fehlgeburt ganz gut weggesteckt und wir werden wohl gleich auf verhütung verzichten....
hat einer ähnliche erfahrungen gemacht??
lg nina

 
4 Antworten:

Re: war hier noch jemand "unvernünftig"!?

Antwort von calamety am 11.11.2010, 21:58 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid, das Du Dein Sternchen verloren hast! Ich kann verstehen, das Du es gleich wieder versuchen möchtest!
Ich selber hatte noch keine Fehlgeburt, aber meine Freundin hat damals ihr Kleines in der 14. Woche verloren. Sie ist direkt nach Ausschabung wieder schwanger geworden, und Paul wird im Januar ein Jahr alt.
Ich persönlich würde aber etwas warten und meinem Körper etwas Zeit geben. Aber wie Deine Ärztin schon sagt, wenn Dein Körper bereit ist, dann wird er auch wieder schwanger! Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

LG und ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war hier noch jemand "unvernünftig"!?

Antwort von susafi am 11.11.2010, 23:03 Uhr

ja... es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe auch eine FG in der 12. SSW gehabt und war 4 Wochen nach der Ausschabung wieder schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war hier noch jemand "unvernünftig"!?

Antwort von shinead am 12.11.2010, 7:28 Uhr

Das Du das erleben musstest tut mir leid...

Meine Schwägerin hatte einen Fehlgeburt in der 12. SSW. Sie hat gleich wieder mit dem Üben angefangen. Die 3 monatige Wartefrist ist nicht unumstritten. Es gibt viele Ärzte, die (wie Deine) davon ausgehen, dass der Körper bereit ist wenn er bereit ist. Das kann nach 2, 4, 12 oder 30 Wochen sein...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war hier noch jemand "unvernünftig"!?

Antwort von unicorn88 am 12.11.2010, 7:45 Uhr

Also mir geht es ganauso wie dir. Ich hatte vor 7 Wochen eine FG in der 7. SSW und daraufhin eine AS. Bei mir ging zu hause aber auch schon das meißte von alleine ab. Ich habe von der KH-Ärztin 3 Monate Wartezeit gesagt bekommen. Aber mein FA sagte wenn es jetzt im 2. Monat oder im 3. schon passiert dann ist das so und da besteht kein größeres FG-Risiko. Achja er sagte nur daß man den Monat nach der AS besser abwarten soll, da du noch SS-Hormone in dir hast und man lieber eine normale Mens abwarten soll.
So haben wir es auch gemacht, ich bin jetzt ES+6 und hoffe es hat schon geklappt LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.