Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 11.04.2013, 14:44 Uhr

würdet ihr warten?

Ich möchte auch am liebsten sofort wieder schwanger werden. Ich habe Aussagen von, kein Problem, verhüten nicht nötig, wenn der Körper soweit ist, wird es klappen, bis hin zu lieber 6 Monate warten.

Ich habe nochmal mit meinem FA darüber gesprochen und er meinte, naja, es ist eher ein psychisches Problem, ob man mit dem "schiefgehen" schon klar kommt. Ich denke ich war letzten (also 1. Zyklus nach FG) 4 Tage oder so schwanger, es konnte sich aber nicht richtig einnisten. In dieser Zeit hab ich mich wahnsinnig gemacht. Ich hätte uns das vielleicht erspart, wenn ich einfach mal ein oder zwei Monate gewartet hätte.

Ich habe FÜR MICH jetzt entschieden erstmal zu warten, wie mein Zyklus so funktioniert. Wenn die nächste Blutung normal ist, zur normalen Zeit kommt, versuchen wir es evtl gleich nochmal. Ist es immer noch etwas "komisch", gebe ich meinem Körper noch Zeit.

War sehr schwer für mich, mich fürs Warten zu entscheiden.

Unser ganzes Leben war schon für den kleinen Nachwuchs ausgelegt. Inklusive grösseres Auto usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.