Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 22.03.2010, 20:49 Uhr

Wollte bescheid sagen was aus meinen Test geworden ist

Hallo, hatte ja letzte Woche mein Problem geschildert, Habe dann einen Test gemacht der leider Negativ war :-((
Habe bald einen Termin beim FA und werde mich durchchecken lassen. Habe das Gefühl das bei mir was nicht stimmt.

Mich macht das Thema SS immoment echt fertig, eigentlich nehme ich ja seit 2 jahren keine Pille mehr, aber richtig am üben sind wir ja erst seit letzten jahr, sonst haben wir aber auch nicht Verhütet.

Weiss nicht ob es zufall ist das es nicht klappt oder bei mir was nicht stimmt

Immoment versuche ich zu sehen das ich eine Liebe süsse Gesunde Tochter habe und denke dann was ich mehr will, aber der Wunsch nach einen Geschwisterchen für meine Tochter ist sehr gross. Meine Maus fragt sehr oft wann Ihr Geschwisterchen kommt , Sie wird bald 5 Und zu spät möchte ich dann auch kein geschwisterchen haben.

Hoffe so sehr das es bald klappt.

Sorry fürs jammern aber ich musste mich mal ausheulen

LG Yvi

 
3 Antworten:

Re: Wollte bescheid sagen was aus meinen Test geworden ist

Antwort von miriam21 am 22.03.2010, 20:52 Uhr

he das tut mir leid für dich ,
ich hoffe das es bald klappt , vielleciht machst du dich auch zu verrückt wie ich auch ab und zu ich habe schon oft gehört das es dann auch nicht klappt
lg miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte bescheid sagen was aus meinen Test geworden ist

Antwort von SandyMaus81 am 22.03.2010, 21:15 Uhr

Laß dich mal drücken !!! Ich weiß wie du dich fühlst, weil es mir nicht wirklich anders geht. Wir verhüten bereits seit Januar 2007 nicht mehr, Isabel ist Februar 2006 geboren. Von unseren Freunden ist sie halt das einzigste Einzelkind. Selbst meine Schwägerin, die nie ein zweites haben wollte, bekommt Ende Mai ein Baby.
Isabel plant schon immer mal wieder, womit ihr Schwesterchen (sie wünscht sich Mädchen) spielen bzw. nicht spielen darf. Welche Farbe der Kinderwagen haben soll und und und. Doch leider muss ich sie immer wieder enttäuschen und sagen, das es wohl oder übel noch was dauern wird...

Kopf hoch, lass dich durchchecken. Wir schaffen das schon!!!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte bescheid sagen was aus meinen Test geworden ist

Antwort von smily-tina am 22.03.2010, 21:51 Uhr

Ich kann es dir auch so gut nachempfinden... Wir haben 45 ÜZ gebraucht bis ich das erste Mal schwanger wurde - unsere Tochter wurde dann schließlich am 01.10.2007 geboren - per NotKS. Im August 2008 haben wir dann wieder auf die Verhütung verzichtet, inzwischen habe ich 6 erfolglose Clomifenzyklen und eine Bauchspiegelung hinter mir... WIr sind nun im 20. ÜZ...

Ich würde mich an deiner Stelle nun auch einmal untersuchen lassen und wünsche dir, dass du ganz bald positiv testen darfst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.