Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 29.04.2017, 7:18 Uhr

Wochenend-Frühstück

wurde denn der AMH wert auch bestimmt.der ist ja aussagekräftiger was doe wechseljahre betrifft.
aber ich denke der Arzt wird doch wissen das ihr KIWU habt und demnach dem nachgehen.
oder sehe cih das falsch.
leider kenne ich mich so gut mit den Hormonwerten und ihren Auswirkungen nicht aus, nichts desto trotz wünsche ich dir das der Arzt und du das in den Griff bekommen damit ihr noch ein Wunder empfangen könnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.