Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 19.10.2013, 19:51 Uhr

Wisst ihr was meine größte Angst momentan ist?

Bitte erklärt mich nicht für vollkommen verrückt, aber meine größte Angs ist, das ich den Test mache, dann steht dort schwanger 1 - 2 und dann mach ich mir gleich wieder Sorgen.
Die spinnt denken jetzt sicher viele, aber eigentlich müsste bei NMT + 3 da jetzt schwanger 2 - 3 stehen und wenn das nicht ist denk ich sicher gleich wieder es stimmt was nicht.
Ich weiß ich bin blöd. Da kauf ich extra einen sauteuren Test damit ich nicht Striche raten muss und dann hab ich Angst vor ein paar Zahlen.
Wie macht der Test das mit den Zahlen eigentlich? Hängt das mit der Harnkonzentration zusammen? Denn in konzentrierten Harn ist doch mehr HCG oder nicht?
So jetzt werd ich vollkommen gaga, ich schieb es jetzt einfach auf die Hormone, egal auf welche.
Kann mir das mit dem Test irgendwer erklären? Wäre vielleicht Morgenharn besser? Also morgen früh bevor ich 12 Stunden zur Arbeit gehe teste ich ganz sicher nicht, da kann ich ja gar nicht mehr klar denken und das tu ich meinen Patienten nicht an.

Verwirrte Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.