Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 04.11.2011, 8:52 Uhr

wisst ihr Rat????????????????????

also ich hatte ja am 2 oktober einen ganz frühen abgang,,,wäre ende 6 ssw gewesen aber FA hat nix gesehen und dann kamen eben meine tage verspätet am 2.10.
hcg wert am 2.10 bei 40 und eine 5 tage später auf null. blutung hat eine woche gedauert.

meine tage sonst vor dem angang 31 tage.
und nun warte ich auf die mens.
hatte zervixschhleim, aber ob ich auch tatsächlich einen ES hatte weiss ich ned.
am 29.10 25 sstest negativ.
anzeichen wie vor der mens mit knoten in den brüsten und geschwollener hab ich ned, sind ganz weich.ziehen im rücken hatte ich die letzten tage, kann aber uach von der arbeit kommen, altenpflegerin.
ich weiss ned was ich machen soll.gefühl sagt ned ss weil...naja....ich hab halt angst, adss es wieder passiert.
kann man denn so schnell wieder ss werden heute ist der 34. tag wenn ich mich ned verzählt habe.....

was denkt ihr???

danke LiRoxx

 
4 Antworten:

Re: wisst ihr Rat????????????????????

Antwort von LiRoxx am 04.11.2011, 10:32 Uhr

schade wies aussieht seit ihr auch ratlos...so wie ich.

kann man nach abgang gleich wieder ss werden?

bussi
liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr Rat????????????????????

Antwort von soanaz2 am 04.11.2011, 11:04 Uhr

Hallo,

Ich bin im Dezember 2008 nach einem frühen Abgang gleich darauf im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden (hatte keine Mens dazwischen). Mein Krümel wurde jetzt im September 2 Jahre alt!

Liebe Grüße und
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@soanaz2

Antwort von LiRoxx am 04.11.2011, 11:54 Uhr

hey, das ist ja ein richtiges wunder...schön, dass alles gut gegangen ist.

ich rechne nicht damit, aber als frau, die einen kinderwunsch hat, schließt man die möglichkeit nie aus.

wann hattest du damals getestet???????????????????

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LiRoxx

Antwort von soanaz2 am 04.11.2011, 19:23 Uhr

Ganz genau weiß ich es nicht mehr......aber ich hab den Beginn der Abgangsblutung als Anfang des neuen Zyklus genommen. Davor hatte ich einen 28 Tage Rhythmus. Denke mal dass das so zwischen 28 und 30 Tage nach Beginn der Blutung war.

Drück dir feste die Daumen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.