Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EineMama am 18.06.2013, 8:02 Uhr

wir haben unser Würmchen verloren

Oh man!
es tut mir echt in der Seele weh..... und stimmt mich auch sehr traurig!
es ist echt sooo fies von der Natur das man das als Frau erleben muss, wo man sich doch so auf ein Baby freut.
Ich hatte im Dezember einen Frühen Abgang, habs am Nikolaus erfahren: bHcg von 90 auf 40 zurückgesunken...... okay ich war wirklich nur ganz kurz biochmisch schwanger aber habe trotzdem 10 Tage gebraucht um meine Trauer zu verarbeiten...... Ich finde es immer richtig schlimm wenn ein Baby sich nicht mehr weiterentwickelt und man dann noch zum Abbruch gehen muss- wie Du nun am Samstag!

Mein Körper hats noch allein geschafft....

Die jetzt Frau von meinem Bruder hat im 5. Monat Ihr Baby verloren mit stiller Geburt- das ist auch nochmal extrem schmerzhaft gewesen tja aber wie das Glück so wollte ist Sie gleich 3 Monate später wieder schwanger geworden und hat nun ein 11 Monate alten Sohn^^

tja wann ich wieder schwanger werde steht leider in den Sternen....
wir haben eine 3 Jährige Tochter und 2einhalb Jahre hat es gedauert bis ich dann mit Hilfe von Hormonen und im 4. versuch durch iui schwanger wurde.

ach ja, ich trage einen Anhänger um Hals, an einem Lederband... als kleines Andenken an die kurze zweite schwangerschaft!

Sorry wenns so viel geworden ist.... ich hoffe Du findest in deiner Familie sehr viel Trost und schöpfst bald wieder Kraft und neuen Optimismus.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das deine nächste schwangerschaft in einem Happy End endet.
GLG und eine gaaaaaaaaanz dolle umarmung von Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.