Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkeMelie am 17.06.2013, 19:00 Uhr

wir haben unser Würmchen verloren

ich bin so unendlich traurig. bin am Dienstag wegen leichter Blutung ins Kh gekommen. und seit dem durfte ich nur noch liegen. Ultraschall sagte am Mittwoch schon nix gutes und heute kam die Gewissheit. das Würmchen hat es nicht geschafft sich weiter zu entwickeln. und die hcg werte sind innerhalb von zwei Tagen von 3045 auf 3345 bloss gestiegen.im ultraschall hat man schon ein Hämatom gesehen was bedeutet das mein Körper es versucht langsam abzustoßen.freitag Abend haben die dann eine Ausschabung gemacht und seit Samstag bin ich wieder Zuhause.

ich denk immer noch es is ein schlechter Traum.
hoffe ich kann bald wieder mit euch hibbeln.

 
11 Antworten:

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Pattylabelle am 17.06.2013, 19:43 Uhr

Ich weiß wie schlimm das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von pinkeMelie am 17.06.2013, 19:46 Uhr

wenn ich daran denke jetzt monate lang zu warten.werd ich verrückt.
ich weis nicht woher ich meine zu versicht nehmen soll.

wie seit ihr damit umgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Gabi1981 am 17.06.2013, 20:07 Uhr

Tut mir wirklich total leid das du das auch erleben musst, es ist soooooooo schlimm, man kann es gar nicht in Worte fassen.
Du hast was von Zuversicht geschrieben. Anfangs ist es schwer man glaubt es geht gar nicht mehr und man kann an nichts anderes mehr denken. Man möchte nicht mehr hibbeln, man möchte nicht mehr seinen Zyklus beobachten, man möchte nicht jeden Monat aufs neue Enttäuscht werden. Doch es wird wieder besser, man schöpft mit der Zeit neuen Mut, man schaut nach vorne und tut alles dafür das sich der Wunsch nach einem Baby erfüllt. Es ist frustrierend, aber da man es nicht ändern kann, nimmt man es hin wie es ist.
Der Schmerz wird mit der Zeit leichter und der Wunsch immer größer.
Viele Ärzte sagen man soll einige Monate pausieren, doch ich bin immer noch der Meinung man sollte das aus seinem Herz heraus entscheiden. Bei der Fg vor gut 10 Jahren hab ich gar keine Pause gemacht und wurde sofort ohne Mens dazwischen wieder schwanger und alles ging gut. Bei der Fg im November machten wir auch keine Pause und im dritten Zyklus war ich wieder schwanger. Als es dann wieder in einer Fg endete beschlossen wir ein Monat Pause einzulegen, also eine Mens abzuwarten und seit dem üben wir wieder.
Ich wünsch dir alles Gute und das du bald wieder nach vorne schauen kannst.
Bin im Gedanken bei unseren Sternchen und zünde eine Kerze für sie an.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von MissHaribo am 17.06.2013, 20:13 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid.... Ich weiß leider auch nur zu gut, wie du dich jetzt fühlst.... bei mir wurde der Missed Abort Ende März festgestellt, und Anfang April war die Ausschabung.... ich dachte anfangs auch, dass ich bald aufwachen muss, aber es war leider Realität...

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen von mir.... ich weiß, dass kein Wort der Welt dich trösten kann, aber eine stille Umarmung hilft, weil man weiß, dass sie von Herzen kommt.... und das tut sie!!!

Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von MaryEllen am 17.06.2013, 20:48 Uhr

Oh nein! Es tut mir so leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ich hoffe, du hast jetzt ein paar liebe Menschen um dich, die dich aufbauen und dir helfen, das ganze zu ertragen. Und dann darf die Hoffnung und Zuversicht hoffentlich bald wieder in deinen Kopf und dein Herz einziehen. Wünsche dir alles Gute! Ich Drücke dich ganz fest!

Love, Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Sophie71 am 17.06.2013, 21:14 Uhr

Es tut mir so leid für Dich, lass Dich mal ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Maja86 am 18.06.2013, 6:08 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!

Wünsche euch viel Kraft und das du bald unter uns hibbelst!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von EineMama am 18.06.2013, 8:02 Uhr

Oh man!
es tut mir echt in der Seele weh..... und stimmt mich auch sehr traurig!
es ist echt sooo fies von der Natur das man das als Frau erleben muss, wo man sich doch so auf ein Baby freut.
Ich hatte im Dezember einen Frühen Abgang, habs am Nikolaus erfahren: bHcg von 90 auf 40 zurückgesunken...... okay ich war wirklich nur ganz kurz biochmisch schwanger aber habe trotzdem 10 Tage gebraucht um meine Trauer zu verarbeiten...... Ich finde es immer richtig schlimm wenn ein Baby sich nicht mehr weiterentwickelt und man dann noch zum Abbruch gehen muss- wie Du nun am Samstag!

Mein Körper hats noch allein geschafft....

Die jetzt Frau von meinem Bruder hat im 5. Monat Ihr Baby verloren mit stiller Geburt- das ist auch nochmal extrem schmerzhaft gewesen tja aber wie das Glück so wollte ist Sie gleich 3 Monate später wieder schwanger geworden und hat nun ein 11 Monate alten Sohn^^

tja wann ich wieder schwanger werde steht leider in den Sternen....
wir haben eine 3 Jährige Tochter und 2einhalb Jahre hat es gedauert bis ich dann mit Hilfe von Hormonen und im 4. versuch durch iui schwanger wurde.

ach ja, ich trage einen Anhänger um Hals, an einem Lederband... als kleines Andenken an die kurze zweite schwangerschaft!

Sorry wenns so viel geworden ist.... ich hoffe Du findest in deiner Familie sehr viel Trost und schöpfst bald wieder Kraft und neuen Optimismus.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das deine nächste schwangerschaft in einem Happy End endet.
GLG und eine gaaaaaaaaanz dolle umarmung von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Monika1980 am 18.06.2013, 8:26 Uhr

Oh man... das tut mir sehr leid für Dich/Euch.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft jetzt in der schweren Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Soraya am 18.06.2013, 12:52 Uhr

Tut mir sehr leid...ich weiss leider auch wie da ist.

Alles Gute ...fuehl dich umarmt..

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von pinkeMelie am 21.06.2013, 14:48 Uhr

ich danke euch allen für die aufmunternden worte.ich bin froh solche Zuhörer wie euch zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.