Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 17.06.2013, 20:07 Uhr

wir haben unser Würmchen verloren

Tut mir wirklich total leid das du das auch erleben musst, es ist soooooooo schlimm, man kann es gar nicht in Worte fassen.
Du hast was von Zuversicht geschrieben. Anfangs ist es schwer man glaubt es geht gar nicht mehr und man kann an nichts anderes mehr denken. Man möchte nicht mehr hibbeln, man möchte nicht mehr seinen Zyklus beobachten, man möchte nicht jeden Monat aufs neue Enttäuscht werden. Doch es wird wieder besser, man schöpft mit der Zeit neuen Mut, man schaut nach vorne und tut alles dafür das sich der Wunsch nach einem Baby erfüllt. Es ist frustrierend, aber da man es nicht ändern kann, nimmt man es hin wie es ist.
Der Schmerz wird mit der Zeit leichter und der Wunsch immer größer.
Viele Ärzte sagen man soll einige Monate pausieren, doch ich bin immer noch der Meinung man sollte das aus seinem Herz heraus entscheiden. Bei der Fg vor gut 10 Jahren hab ich gar keine Pause gemacht und wurde sofort ohne Mens dazwischen wieder schwanger und alles ging gut. Bei der Fg im November machten wir auch keine Pause und im dritten Zyklus war ich wieder schwanger. Als es dann wieder in einer Fg endete beschlossen wir ein Monat Pause einzulegen, also eine Mens abzuwarten und seit dem üben wir wieder.
Ich wünsch dir alles Gute und das du bald wieder nach vorne schauen kannst.
Bin im Gedanken bei unseren Sternchen und zünde eine Kerze für sie an.

Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.