Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101 am 01.03.2010, 10:47 Uhr

Wieder nix,Regel kam vorgestern!

das tut mir leid, aber bitte nicht aufgeben. irgendwann wird es auch bei uns klappen. wir sind schon im 13.ÜZ und ich hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben...

viel glück für den neuen ÜZ!

lg fanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibschmerzen und keine Regel

so nachdem ich gestern abend gepostet hatte,das ich Regelschmerzen ohne Blutung haben,hatte ich mich in die warem Badewanne begeben und anschließend mit Wärme kissen ins Bett gelegt.In der Hoffnung das was passiert. Heute morgen-nichts-hatte auch noch ne Paracetamol ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen ohne Blutung?

Hallo, wie ich ja bereits heute morgen gepostet habe,plagt mich die Übelkeit heute besonders,seit heute Nachmittag sind auch noch Regelschmerzen dazugekommen ohne das die Blutung da ist. Bin heute ZT 25 von 28 oder 30 Tagen. Ob die Mens diesmal eher kommt....

von Mamidanni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Ich komme auf diese Frage, weil die Situation gerade bei anja8181 eingetreten ist... Es wurde hier mal "beschlossen" von den Forums-Teilnehmern, dass nur die auf die Positiv-Liste kommen, die auch auf der Hibbelliste stehen. Ich kann und mag es nicht allein entscheiden, wie ...

von smily-tina 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

ES+10 und Regel

Schon wieder hab ich meine Periode bei ES+10 bekommen. Letzten Monat auch schon. Morgen gehe ich zum Arzt. So kann ich ja gar nicht schwanger werden. Daneben noch ein Zyklus von über 30Tagen, was ja an sich nichts schlimmes ist, aber bei so einer kurzen 2.Zyklushälfte doch ...

von anwo86 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wie ist bei euch der Schleimm vor der Regel ??

Hallo zusammen , mich würde es intressieren was ihr für ein Schleimm habt vor der Regel ? Bei mir ist es immer so viel und klumpig bis gelblich . Weiß dann sofort die Regel kommt. Wie ist das bei euch ??? Noch was wie ändert man den Benutzernamen? weißt das einer von ...

von nike30 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo, mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr. wir hatten am wochenende ungeschützten sex. zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich ...

von esmos 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

wann regel nach pille?

So Mädels, eine Frage an euch. Wann kam bei euch die Regel nach Absetzen der Pille? Man rechnet ja erst ab dem Tag wo die Mens einsetzt, dass der neue Zyklus einsetzt. Oder ist das bei der Pille anders? Ist es da schon der erste Tag ohne Pilleneinnahme? Mein Mann kommt ...

von anwo86 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung bleibt aus

Hallo zusammen, nach der Geburt von unserem Sohn im Dez. 06 habe ich nach dem Abstillen wieder die Pille (Valette) genommen. Jetzt möchten wir gern noch ein Kind und deshalb habe ich letzten Monat mit der Pille aufgehört. Die Blutung kam ganz regulär, aber jetzt sollte sie ...

von Ela2581 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

kein Eisprung - keine Regel?

Hallo, eine vielleicht doofe Frage: ich hatte am 27.9. NMT und gestern getestet - negativ (alleridings war ich weniger als zwei Std. vor dem Test auf'm Klo...). Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte und deshalb keine Regel? ...

von Pocki311 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.