Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniS am 21.03.2014, 17:04 Uhr

Wieder hier:-(

Hallo ,

bin nun wieder unter euch
Hatte am 10.03 eine AS in der 10.SSW unser Krümelchen hatte keinen Herzschlag mehr.

Langsam komme ich wieder auf die Beine körperlich aber psychisch gehts mir immer wieder mal richtig beschissen aber es gibt auch schon momente wo ich nicht daran denke.

Im Krankenhaus haben Sie gesagt man soll 3 Monate warten, meine Ärztin sagt die erste Mens abwarten aber eigentlich ,naja , man kann auch gleich wenn die Schleimhaut nicht gut ist dann nistet sich auch nichts ein.
Ehrlich gesagt möchte ich nicht warten , verhüten obwohl man sich sehnlichst ein Baby wünscht ,geht nicht in meinen Kopf...
Wie habt ihr es gemacht?Und wann seid ihr wieder schwanger geworden?

LG Nani

 
6 Antworten:

Re: Wieder hier:-(

Antwort von bahamamama1 am 21.03.2014, 17:26 Uhr

Bei der ersten AS haben wir 3 Monate gewartet. . Dauerte dann 2 Jahre bis zur folgenden Schwangerschaft (niemand weiß wieso) . War leider auch eine MA. Den“Zyklus“ der AS selbsthaben wir dann nicht genutzt (dringendes Anraten desArztes). Den zweiten schon, da war die Schleimhaut aber noch nicht . wieder intakt. und im3 . Zyklushat es nun schon wieder geklappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier:-(

Antwort von cherrylady_82 am 21.03.2014, 18:51 Uhr

Ich habe nach meiner AS im Oktober 13 nur den Monat bis zur ersten Mens gewartet,anschließend hat es dann im 2.ÜZ geklappt.Nun bin ich morgen 12.Ssw und hoffe am Montag nur positives vom Gyn zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier:-(

Antwort von Maikäferchen2012 am 21.03.2014, 19:04 Uhr

Tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt.

Nach meiner ersten FG im Aug. 2013 (8. SSW) haben wir 2 Monate auf Anraten meiner FÄ gewartet und im 3. Monat bin ich direkt schwanger gewesen, es endete leider wieder in einer FG im Dez 2013 in der 12. SSW. Nach der AS im Dez haben wir 2 Wochen gewartet auf Anraten des Krankenhauses wegen Infektinosgefahr und seit dem probieren wir. Bin jetzt im 3. ÜZ und hatte gerade meinen ES. Der Körper entscheidet selbst ob er bereit ist oder nicht. Mach es so, wie du dich am besten fühlst.

Ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier:-(

Antwort von tinichris am 21.03.2014, 21:00 Uhr

Ich hatte einen nat Abgang, also keine AS.

Wir haben die erste Mens abgewartet und dann wieder losgelegt, hatte allerdings einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Nach 4 Monaten war ich wieder schwanger.

Wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier:-(

Antwort von nita83 am 21.03.2014, 21:36 Uhr

Also erstmal tut mir leid das dir das auch passiert ist gib dir zeit zum trauern du darfst das.

ich hatte im dez ne AS (meine insgesamt 3.Fg) war weil meine praxis sagte gleich weiter machen .nach nur 7wochen wieder ss sprich im zweiten Zyklus. Leider wieder ne Fg aber gott sei dank ne natürliche wegen der woche(6.ssw) und meine Ärztin meint nach as eine Blutung abwarten nach natürlichem abort kann man gleich weiter machen.
Und so handhaben wir das auch. Wenn der Kopf mehr zeit braucht Bitte doch das entscheidest du.
meine Heilpraktikerin meinte übrigens ich soll 6-12monate warten aber das kann ich nicht. Würde bei erneuter fg nur bis Oktober warten weil ich dann vermute das ich keine Mädchen austragen kann. Und laut chinesischen Kalender sind es mit meinen Daten bis okt. Mädchen. Und drei mal gat es bei mir bisher gestimmt.
Du siehst viele Meinungen zu einem Thema.
Entscheide wie du dich fühlst.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier:-(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.03.2014, 6:22 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für Dich!!!!! Sei gedrückt.

Wir haben 3 Zyklen gewartet, ich bin sofort schwanger geworden und das Ergebnis jetzt 10 Monate alt.....

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.